Lifter News

Ältere Beiträge zur CL CargoLifter GmbH & Co KG a.A.

Moderator: ZiB-Moderatoren

Gesperrt
Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Lifter News

Beitrag von Hasseroeder »

Hallo zusammen, die neue "Lifter News 12/2012" ist jetzt auch als Druckexemplar für einen kleinen Unkostenbeitrag verfügbar. :idea:

Wem es aber reicht, kann sie aber auch kostenlos von der Seite der "CargoLifter GmbH & Co. KG aA"
herunterladen.

http://www.cargolifter.de/

Über eine kleine Spende würden wir uns als Verein dabei natürlich auch freuen, denn wir haben massgeblich zur Erstellung beigetragen. :wink:

Ich glaube diese "LN" zeigt deutlich, daß die "CargoLifter AG" :cl vor zehn Jahren gar nicht so falsch lag :roll: , aber die Zeit damals noch nicht reif war :cry: , wie bei vielen deutschen Ideen. :cry: :cry:
Deshalb ist es jetzt wichtig, daß der "CL Lufthaken" :clkg: als Kranballon eingesetzt wird. :#| :heart:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Gesperrt