Treffen am 31.08.02 im Besucherzentrum. Wer ist dabei?

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treffen am 31.08.02 im Besucherzentrum. Wer ist dabei?

Beitrag von Andreas Eichner »

An alle Unterstützer,

Wer hat Lust am Sonnabend (31.08.) auch ins Besucherzentrum der CargoLifter AG zu kommen. Ich fahre hin, um ein paar Plakate und Flyer zu verteilen und mit den Besuchern und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Ab 10.00 Uhr bin ich da.
Wer kommt noch? Da können wir uns auch mal "leibhaftig" kennenlerne. *freu*


Andreas Eichner
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

Ich werde auch da sein.

MfG
NMSMAX
Mitinitiator ZiB

PS: übrigens, jeder der jetzt in die CL-World kommt, hat die Chance einen Freiflug mit Charly zu gewinnen!!

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

Ihr habts gut. :P
Ich würde auch gerne kommen, bin aber privat verhindert. :cry: Hoffendlich gibt es nochmal ein neues Wochenende.

Schönes Wetter wünsch ich Euch und ganz ganz viele Besucher.

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Ich bin ebenfalls dort, wird bestimmt echt lustig, sich mal persönlich kennenzulernen. Soll ja auch tolles Wetter werden.
Dann können wir uns ja zwecks Flyeraktion und Plakaten ein wenig untereinander abstimmen und austauschen. Außerdem werden die CL-leute ein wenig entlastet. Ist ja auch schwer über ZiB zu reden, wenn in letzter Zeit eher selten von denen welche dort sein konnten.

Außerdem werden wir unseren Carly mal live in Aktion sehen können.

Also dann bis Sonnabend. Wir werden uns bestimmt an den vielen mitgebrachten Flyern erkennen...!?

Ivo.

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Wer von Euch Forums-Leser oder -Schreiber kommt am Sonnabend nach Brand ?
Wollt Ihr Euch nicht ein wenig persönlich in die Sache einbringen? (natürlich nur wer Zeit und Lust hat) - ist ja schließlich "Cargo-Weekend" :)

Ihr habt doch bestimmt von der täglichen Freiflug-Verlosung mit Charly gehört! Wenn das mal bei dem schönen Wetter kein Grund ist! Außerdem wurde die Tour auf dem Gelände dadurch verlängert, daß man jetzt nicht nur auf die Besuchertribüne gelassen wird, sondern sich die riesige Halle von unten ansehen :roll: und sich darin "die Füße wund laufen" kann kann. :wink:

Also, Interessierte mal melden, wäre ja schade, wenn man aneinander vorbeiläuft, weil man sich nur aus dem Forum kennt, aber nicht persönlich.

Ivo.

Frank T.
Beiträge: 7
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Frank T. »

Ich bin leider aus persönlichen - und vor allem auch räumlichen - Gründen so kurzfristig nicht dabei... :(

Aber einem Treffen in Zukunft wäre ich nicht abgeneigt!

Dann können wir auch Fahrgemeinschaften bilden - der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe!

Hat jemand einen Terminvorschlag für die Zukunft? Dann könnten auch Diejenigen, die sich am 31.08. treffen, Ihre Erfolge und Erfahrungen nach dem ersten 'Meeting' austauschen...

Bis dann!
Frank

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Ich würde gern vorbeikommen, werde es aber vermutlich aufgrund der Kurzfristigkeit nicht schaffen, die 444 km hin und wieder zurück zu fahren. :oops:
Ich wünsche Euch aber viel Erfolg! (macht ein paar Bilder, die Ihr ins Forum stellen könnt!)

Gruß aus Nürnberg
Frodo

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Ich würde ja auch gerne kommen, aber es ist einfach zu weit für mich (~600km von Aspach nach Brand) :cry: .
Vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder machen und einen kleinen Bericht schreiben :( .

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

JU

Beitrag von JU »

m
Zuletzt geändert von JU am Do, 18.03.2004 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Muss auch leider absagen, da ich mich noch nicht von einer Sommergrippe erholt habe.
Auch ich habe die Bitte, solche Termine - wenn möglich - früher anzukündigen. Dies gilt insbesondere für die Gründungsveranstaltung des Fördervereins, zu der ich gerne kommen möchte.

Viel Erfolg am Sonnabend !

Klaus Möstl

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

keine Angst, wichtige Termine werden wir natürlich frühzeitig bekannt geben.

Dieses "Treffen" ist mehr oder weniger spontan zustande gekommen. Da wir alle mit unseren Terminkalendern sehr ausgereizt sind, konnten wir das nur kurzfritisch hier mit komommunizieren.

Es richtet sich ja sowieso hauptsächlich auch an die Gäste der CL-World, an die, die noch nicht so gut informiert sind bzw. noch gar nichts von ZiB gehört haben etc.

Aber jeder Unterstützer ist herzlich Willkommen.

Bis die Tage
NMSMAX

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Hallo Leute,

auch wenn's jetzt naiv klingt:
Wenn ihr morgen mit geballter ZiB-Power :wink: nach Brand fahrt, könntet ihr dann nicht die beiden ausgefallenen Webcams wieder in Betrieb nehmen. Dagegen kann CL nicht ernsthaft etwas haben, jetzt da sogar die Besucher durch die Halle laufen dürfen, oder ?!

Gruß
Frodo.

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Hallo Frodo,
ich denke, wir werden sehen was man machen kann. Aber ´nen Hausfriedensbruch werden wir wohl nicht riskieren.
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

wenn wir einen internetanschluss bekommen, und "jemand" einen Rechner mitbringt an wir eine webcam anbringen können, dann machen wir die eigene ZiB-Cam ;-)

Ein kleiner Tip an die, die alle nach Brand kommen wollen. Bringt euch einen Sonnenhut und Sonnencreme mit ;-) (ist kein schwerz)

NMSMAX

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Ein Notebook ist vor Ort :lol: mit USB-Anschluß und so weiter. Ein Internetanschluss wird problematisch, da das Notebook zwar ein internes Modem und eine Netzwerkkarte besitzt aber das heilige Windows XP :cry: beide nicht erkennt :shock: . Ansonsten könnten wir ja auch mit einer Digicam (bringe ich auch noch mit) Aufnahmen machen und in´s Netz stellen. Also rein technisch alles da, aber mit eingeschränkter Funktion. Wollte alles wieder umrüsten auf "SINNLOS 98" aber keine Zeit :cry: . Was den Sonnenhut betrifft - wir werden im BZ plaziert, also können wir auch mal in den Schatten flüchten. Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Antworten