Vielleicht können Sie auch ihre Eindrücke zu der Werftanlage in Brand hier etwas näher beschreiben, danke!
Aktuelle Zeit: Do, 26.05.2022 13:26
Moderator: ZiB-Moderatoren
Beitrag von Frodo Baggins »
Beitrag von Gast »
Genau, die Idee und Faszination ist es, was CL noch am Leben und vielleicht am Überleben hält. Das ist auch die Chance, welche es zu nutzen gilt. Von CL selber, dem Kreis, dem Land und jedem von uns. (Den Bund klammere ich bewußt aus.)Anonymous hat geschrieben:@Uwe
Ich hoffe aber, dass die Idee "Cargolifter" und die kritische Masse des Unternehmens inzwischen groß genug sind, um das Überleben zu sichern.
Und: Ich denke auch, dass man die Halle selbst im WorstCase nicht "abreißen" wird, sodaß die einmaligen Impressionen auch der nächsten Generation erhalten bleiben würden.
Beitrag von Andreas Eichner »
Beitrag von Frodo Baggins »
Von wegen! So viel ich gehört habe, hat sich die neue Geschäftsführung des BZ mit dem Insolvenzverwalter und den designierten neuen Hausherren geeinigt. Zwar noch nicht bis ins letzte Detail, aber die Wiedereröffnung ist demnach nicht mehr gefährdet.Uwe J. hat geschrieben:Die im neuestem Newsletter angekündigte evtl. Wiedereröffnung des Besucherzentrums, erstaunt mich schon sehr.
Damit habe ich nicht gerechnet und es bleibt abzuwarten, ob es dazu kommen wird. Bis dahin, soll ja auch die USXP Frage geklärt sein und ob USXP damit einverstanden ist, wage ich zu bezweifeln.