Innovationen statt Bedenken

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Innovationen statt Bedenken

Beitrag von Frodo Baggins »

Hallo,
heute im Handelsblatt online ein recht "positiver" Beitrag:
https://www.handelsblatt.com/meinung/ga ... 41874.html

"Mission Nr. 1: Brandenburg war schon mal dicht dran. 1996 gründete Carl-Heinrich von Gablenz die Cargolifter AG, um Mega-Zeppeline zu bauen für ..."

VG, Frodo

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Ah! Genau! Diesen Artikel wollte ich kommentieren und hatte mich schon darauf vorbereitet, Zitate rausgesucht usw. Dann war er auf einmal kostenpflichtig, und zwar kräftig. Man hätte ein Abo des Handelsblatts abschließen müssen oder so. Dann hatte ich auf einmal keine Lust mehr. Leider ist kein einziger Kommentar verfasst worden. Jetzt ist das Kommentieren deaktiviert.
Jedenfalls - das beste was in letzter Zeit zu diesem Thema zu lesen war! :idea:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten