Neue Features im Forum

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Neue Features im Forum

Beitrag von CHAYER »

1. Besucherzähler auf der Startseite
2. kleiner CHAT für kurze Chats (nur reg User; USER werden angezeigt)
3. Thema (nur als Link) an einen Freund als Email schicken.
4. Thema in Druckansicht zum Ausdrucken (ohne Kopfzeile)
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

SUPER, :!: die kleinen Bilder die jetzt unter dem Namen stehen. :lol: Das muss ja viel Arbeit gemacht haben diese zu separieren.

Wie ist das mit der Bildchenverteilung?
Ich habe Joey, andere die Werfthalle oder Charly und einen cl75 hab ich auch schon gesehen.

Weiter so :!:

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Falscher Alarm hat geschrieben: Wie ist das mit der Bildchenverteilung?
Ich habe Joey, andere die Werfthalle oder Charly und einen cl75 hab ich auch schon gesehen.
Weiter so :!:
Ich denke mal, je nachdem wieviele Beiträge Du schon geschrieben hast.
Also erst gar keins, dann Joey - Charly - CL-75 - CL-160. Und Admins haben die Halle.
:D

Viele Grüße
Andy
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Hallo,
die kleinen Bildchen, bzw. die Bezeichnungen unter dem Benutzernamen zeigen Ränge an.

Bezeichnung = Rang
Site Admin = Forumadmin = Werfthalle (Spezialrang)
Joey = >20 Beiträge
Charly = >50 Beiträge
CL 75 = >75 Beiträge
CL 160 = >160 Beiträge

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten.
Zudem war es garnicht so viel arbeit :-)

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

ChrHayer
Beiträge: 7
Wohnort: Aspach, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrHayer »

Wir haben den ersten User der den CL 160 als Symbol für 160 Beiträge bekommen hat.
Es ist pestw !

ich gratuliere!
:lol:

Gruß
Christian

ChrHayer
Beiträge: 7
Wohnort: Aspach, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrHayer »

Wir haben des ersten User mit 160 Beiträgen! (CL160)

ChrHayer
Beiträge: 7
Wohnort: Aspach, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrHayer »

Erster CL160 im Forum :lol:

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Ich glaub -jetzt müßte ich eine Aircrane bekommen ?!

Ivo.

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Herzlichen Glückwunsch zum Aircrane, Ivo.

Übrigens hab ich "meinen" heute auch bekommen.

8)
_____________________
Gemeinsam sind wir stark.

Frodo.

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Glückwunsch Frodo - auch von mir :wink:

Ob wir es beide noch bis zum CL 160 schaffen, bevor die CL-AG gerettet ist? Eigentlich wäre es mir auch recht, wenn erst die CL-AG schneller gerettet wird, das Forum wird dann sicher weiter bestehen :!: :!: :!: Dann erst recht! :idea:


Schönen Sonntag Abend noch!

Ivo

_____________________
Wir werden es allen zeigen!

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Na wenn das alles ist?
- dann danke
mir ist es ernster, denn...
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Antworten