BILD 25.02.2020: Schwertransporter verliert Mega-Tank

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: ZiB-Moderatoren, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

BILD 25.02.2020: Schwertransporter verliert Mega-Tank

Beitrag von CHAYER »

BILD 25.02.2020

„Sögel: Schwertransporter verliert Mega-Tank“
Quelle: https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... tmc=ml.shr
Sögel (Niedersachsen) – Ein am Sonntagmorgen gestarteter Schwertransport mit zwei Spezialtransporten und einem Gesamtgewicht von 430 Tonnen hat am Vormittag ein jähes Ende gefunden. Auf etwa der Hälfte der Strecke kippte einer der beiden 35 Meter langen Behälter in den Graben am Straßenrand.
Da wäre ein CargoLifter :cl CL160 praktisch gewesen und es hätten keine 300 Bäume beschnitten und neu gepflanzt werden müssen.
Von den Abmessung mit 35 Meter Länge und 6,50 Meter Durchmesser hätte dies sehr gut gepasst und dies wäre einer der Anwendungsfälle des CL160 gewesen.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten