OnlineStar 2002

Verschiedene Umfragen rund um die Initiative "Zukunft in Brand" und die CargoLifter AG.

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten

Habbt Ihr beim OnlineStar für Zukunft-in-brand.de gevotet?

Umfrage endete am Mo, 09.09.2002 17:34

Ja, habe ich
15
94%
Nein, aber ich mache es gleich
0
Keine Stimmen
Nein, aber ich machs noch bis Sonntag
0
Keine Stimmen
Nein, ich werde es auch nicht tun
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
bofried

OnlineStar 2002

Beitrag von bofried »

Bis Sonntag kann noch abgestimmt werden. Bisher sind wir nicht unter den ersten 25. Wer stimmt noch ab?

Gruß Bofried

XY
Joey
Joey
Beiträge: 42

Beitrag von XY »

Hallo Bofried,

....na ja, ich fürchte: selbst wenn ALLE, die hier im Forum registriert sind, mitmachen würden, würde es wohl nicht reichen.

Selbst bei den im Forum bestehenden Umfragen machen (bisher) nur so um die 15 bis 20 % mit. Obwohl das eigentlich keine grosse Mühe ist. Wenigstens das könnten doch alle hier unterstützen ! Auf geht´s !

Einige rackern sich hier wirklich für ZiB ab :D; Die Jungs von ZiB selbst (..ist denn immer noch kein weibliches Wesen unter Euch??) und auch einige tatkräftige (nicht nur schreibende) Forum-User.

....aber wenn die Bereitschaft der anderen Forum-Mitglieder auf das Treuhandkonto einzuzahlen ähnlich gering sein sollte :cry: :cry: :cry:.....

Gruss
Andreas Konopatzki

XY
Joey
Joey
Beiträge: 42

Beitrag von XY »

tja, weiß denn jetzt jemand auf welchen Platz die ZiB-Seite gelandet ist ????

....traurig, aber wahr...."am Ende" zählt doch nur eines: GELD, und zwar ob´s ausreicht um CL zu retten. Also ran an die Treuhandverträge, wer´s sich noch leisten kann!

:arrow:Aber ALLE Bemühungen zählen! Der Bekanntheitsgrad gehört ja auch dazu. Daher auch Danke, bofried (wer immer sich dahinter verbirgt...) für diese Initiative! :D

bofried

Beitrag von bofried »

Leider weiß ich nur, dass wir nicht unter den ersten 25 sind. Wieviel Stimmen wir bekommen haben kann ich leider auch nicht herausbekommen :(

Gruß Bofried

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Andreas Konopatzki hat geschrieben:Einige rackern sich hier wirklich für ZiB ab :D; Die Jungs von ZiB selbst (..ist denn immer noch kein weibliches Wesen unter Euch??)
Doch doch. Aber nicht alle ZiB'ler(innen) treten in den Vordergrund. :)

Antworten