Oli P. - "Das erste Mal tat's noch weh"

Vorschau und Auswertung von Fernsehbeiträgen

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Oli P. - "Das erste Mal tat's noch weh"

Beitrag von CHAYER »

Ich hab gerade nicht schlecht geschaut! :shock:
Ich hab gerade in meinem PC durch das TV-Programm gezappt und was sah ich da:
einen Musikclip von Oli P auf dem Werftgelände von CargoLifter, was ist das?
Bild
NEU BEI VIVA: Samstag 13_00, Sonntag 9_00, 17_00
KW_38
Lohen & Lomax - "Live On"
Tomekk feat. Lil' Kim & Trooper Da Doon - "Kimnotyze"
Glashaus - "Land in Sicht"
Sasha - "Rooftop"
P.O.D. - "Satellite"
Britney Spears - "Boys (Co-Ed RMX feat. Pharrel Williams of N.E.R.)"
Pink - "Just A Pill"
>> Oli P. - "Das erste Mal tat's noch weh" <<
Irv Gotti pres. Ja Rule & Ashanti - "Down 4 You"

Schaut's mal an, ich hab es zwar teilweise aufgenommen, jedoch hat es 70MB.
Anbei sind ein paar Bilder aus dem Clip.

Vielleicht könnte man ja mit Oli P kontakt aufnehmen und Werbung für ZiB machen?
Homepage von Oli P. (http://www.23headztorms.com/)

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

CHAYER hat geschrieben:
Schaut's mal an, ich hab es zwar teilweise aufgenommen, jedoch hat es 70MB.
Anbei sind ein paar Bilder aus dem Clip.
Wo sind denn die Bilder und wo kann ich mir das ansehen?

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Hallo,
hier sind erstmal die Bilder:
http://zib.hayer-ide.de/images/OliP_1.jpg
http://zib.hayer-ide.de/images/OliP_2.jpg
http://zib.hayer-ide.de/images/OliP_3.jpg
http://zib.hayer-ide.de/images/OliP_4.jpg
http://zib.hayer-ide.de/images/OliP_5.jpg

Den Videoclip weis ich nicht wo man den sehen kann,
bei Viva unter http://www.viva.tv bzw. http://www.vivaplus.tv gíbt es auch Clips als Stream, jedoch ist der von OliP nicht dabei.
Ich weis auch nicht wie es aus Datenrechten ist, ob ich den Clip auch ins Netz stellen könnte. :?:

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Der Clip von OliP ist der Flash der Woche bei VIVA.
Wer den Clip sehen will, kann ihn auf VIVA sehen, jedoch kenne ich keine Sendezeiten. Ich hab den Clip bereits 3mal gesehen.

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Die neue Single des hochsympathischen 24-jährigen Berliners Oli.P ist ein Remake des gleichnamigen Hits von Stefan Waggershausen und Viktor Lazlo (1990). Wie bei seinen früheren Erfolgs-Produktionen (u.a. "Flugzeuge Im Bauch"), arbeitete Oli.P auch diesmal wieder mit der Sängerin Tina Frank zusammen. Begleitend zum Single-Release wird Oli.P im August und September live zu sehen sein, um schliesslich im Herbst sein neues Album zu veröffentlichen. Im Herbst 2002 startet ausserdem der neue Kinofilm des Schauspielers Oliver Petszokat, der zuletzt u.a. neben Katja Riemann vor der Kamera stand. Die Single "Das erste Mal tat`s noch weh" erscheint am 30.09.02.

Oli.P im Chat

Besuche den Starchat am 24.9. um 14:45 Uhr auf http://www.gzsz.de mit Oli.P!

Von http://www.olip-music.de/
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Auf der Homepage kann man sich den Clip anschauen,
schaut mal vorbei:
http://www.gzsz.de/190_14589.php
:idea:
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Renate Koehler
Joey
Joey
Beiträge: 44
Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Beitrag von Renate Koehler »

Hallo chayer, hallo ZiB,

ich habe mir gerade das Video mit Oli P. angesehen.

Das leere Werftgelände, die Halle und der schwebende Charly haben mich irgendwie sehr traurig gemacht.
Kurz zuvor hatte ich die Mitteilung gelesen, daß die Landesbank den Förderbescheid über die 40 Millionen zurückgezogen hat.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mir zumute ist. :cry:

Müssen wir die Hoffnung jetzt begraben :?:
Waren die 40 Millionen nur eine Wahl-Leihgabe :?:
Ich hatte mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, was mit den 40 Millionen zwischenzeitlich geschehen ist :!:

Renate :cry: :evil: :cry:
Auch ich möchte den Cargolifter fliegen sehen

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Renate Koehler hat geschrieben:Kurz zuvor hatte ich die Mitteilung gelesen, daß die Landesbank den Förderbescheid über die 40 Millionen zurückgezogen hat.
Kein Grund zur Aufregung. Die ILB kann ja den Zuschuss irgendwie nicht gut als Forderung zum Insolvenzverfahren anmelden, wenn sie ihn gar nicht gekündigt hat. Das war eigentlich schon lange fällig. So sehe ich es jedenfalls.
Ein rein formaler Akt. Darum reagiert die Börse auch nur gering darauf.
Zum Weiterdiskutieren müssen wir uns aber einen anderen Thread suchen, nicht den Olli-Thread.

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Hallo,

laßt nicht die Köpfe hängen, wir müßen selbst arbeiten.....

Die 40 Mio. von Herrn Schröder waren doch nur zum Stimmenfang, das konnte man doch nicht ernsthaft glauben. CargoLifter ist eben nicht des Kanzlers Lieblingskind!

Trotzdem sollten wir uns nicht entmutigen lassen, wir sollten wirklich versuchen, ein schlüssiges Konzept zu erarbeiten und besonders die Aktionäre miteinzubinden. Wo sind die bloß alle geblieben, haben die schon einen Hacken an ihre Aktien gemacht???? Was ist denn von der Begeisterung geblieben? Wenn mehr Menschen "aufstehen" könnten und dem Kanzler klar machen würden, daß hier etwas geschieht, was zum Schaden der gesamten Bundesrepublik ist, hätten wir bessere Chancen.

Die CargoLifter-Werft könnte ein prosperierender Ort werden, wenn alle durchhalten würden und auch mal den unbequemen Weg wählen würden. Macht das dem Kanzler klar, hier wird eine dreiviertel Milliarde DM an die Wand gefahren, weil die Regierung nicht in der Stimmung ist, hier zu helfen. Dieses ist eine klare Absage an den Wirtschaftsstandort Deutschland. Schon jetzt gehen 40 % der Investitionen ins Ausland.

Leute, steht endlich auf, so geht es nicht weiter!!!

Grüße aus Hamburg

Beate Kalauch

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Beate Kalauch hat geschrieben:Trotzdem sollten wir uns nicht entmutigen lassen, wir sollten wirklich versuchen, ein schlüssiges Konzept zu erarbeiten und besonders die Aktionäre miteinzubinden.
Cool bleiben. Wir haben ein schlüssiges Konzept, nämlich einen so genannten Businessplan, in dem nur noch ein paar Parameter fehlen, die wir aber gerade evaluieren. Und die Aktionäre werden mit eingebunden, denn das ist der Daseinszweck der Zukunft in Brand GmbH. Und außerdem, wer die Aktionäre nicht mehr zu brauchen glaubt, der muss ganz schön viel Geld haben. Denn wenn er auch die Assets noch so billig bekommt - es ist noch kein Luftschiff fertig und ein solches muss auch erst noch finanziert werden.
Beate Kalauch hat geschrieben:Wo sind die bloß alle geblieben, haben die schon einen Hacken an ihre Aktien gemacht???? Was ist denn von der Begeisterung geblieben? Wenn mehr Menschen "aufstehen" könnten und dem Kanzler klar machen würden, daß hier etwas geschieht, was zum Schaden der gesamten Bundesrepublik ist, hätten wir bessere Chancen.
Der Kanzler hat andere Aufgaben. Aber einige Leute, die eher zuständig sind, beginnen endlich zu begreifen. Siehe die Rede von Wirtschaftsminister Dr. Müller in Cottbus von neulich.

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Ich hab bei VIVA eine Anfrage bezügliche Sendetermine gemacht und hab gerade eine Antwort erhalten :wink: :

Hallo Christian,

anbei die Sendetermine zum neuen Clip von Oli P.:

03.10: morgens zwischen 8h und 9h
04.10: morgens zwischen 10h und 11h
05.10: morgens zwischen 7h und 8h

Grüße aus Köln,

Jasmin
--
Zuschauerredaktion VIVA Fernsehen
Im Mediapark 7
50670 Köln
Zuschauertelefon von Mo.- Fr. 10 bis 20 Uhr
Tel: +49 (221) 5744 -7777
Fax: +49 (221) 5744 -5555
> mailto:zuschauerredaktion@viva.tv
>
http://www.viva.tv
http://www.vivamediaag.com
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Diese Woche macht OliP Co-Moderator bei VIVA - Interaktiv
Mo-Fr 15-18Uhr.
Vielleicht kann man ihm auch mal Fragen stellen.
Einfach mal vorbeischauen.
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten