Homepage ab 01.10.2002 4.00 Uhr wieder erreichbar

Fehler und Bugs, Wünsche und Anregungen, Lob und Tadel

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
bofried

Homepage ab 01.10.2002 4.00 Uhr wieder erreichbar

Beitrag von bofried »

Die Homepage www.zukunft-in-brand.de ist ab 4.00 Uhr wieder erreichbar. Da findet der nächste Datenupdate auf dem Rechner der denic statt.

Wer jetzt die Seiten erreichen muss kann dieses über den alternativen Zugang http://www.zukunft-in-brand.de.vu
Die Verlinkungen innerhalb der Seite klappen nur, wenn hinter das .de noch.vugesetzt wird.

Beispiel: http://www.zukunft-in-brand.de.vu/forum.htm

Gruß Bofried
Zuletzt geändert von bofried am Mo, 21.10.2002 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

Es ist der 30.09.2002 21:18 Uhr und es ist alles in Butter. :lol:

Weiter so ZiB :!:

The Count
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Beitrag von The Count »

War schon um halb zehn wieder online. Der Umzug war aber nicht ohne, daher bitte alle (möglicherweise) auftretenden Probleme (tote Links, angeblich nicht vorhandene Bilder oder PDF-Dateien etc.) umgehend an den Webmaster melden!

Antworten