Bild einbinden?

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
ernstrd
Joey
Joey
Beiträge: 44
Wohnort: Erlangen

Bild einbinden?

Beitrag von ernstrd »

Wie kann ich eigentlich ein Bild in den Text einbinden (ja ich oute mich als Foren-DAU). :?

Lift on.
Roland

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Hallo Roland,
es ist relativ einfach Bilder einzubinden, jedoch muss das Bild irgendwo im Internet verfügbar sein.
Unter der Titelleiste gibt es eine Zeile mit Buttons (B, I, u, .. , Img , Url)
Einfach auf den Button Img klicken, dann wird im Nachrichtentext automatisch [ img ] eingefügt, jetzt kann die Adresse des Bildes eingegeben werden und zum Schluss auf Img* klicken und die Bildanweisung wurde beendet.

[ img ] Adresse des Bildes [ /img ]
[ url ] Internetadresse als Link [ /url ]

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten