Neue Unterstützer gewonnen ... (?)

Verschiedene Umfragen rund um die Initiative "Zukunft in Brand" und die CargoLifter AG.

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten

Ich habe in meinem Umfeld für ZiB geworben und folgendes Feedback bekommen:

Positiv: Mindestens einen neuen Unterstützer gewonnen.
8
32%
Neutral: Mein Umfeld wartet lieber ab.
10
40%
Negativ: Die Leute sind vom Kursverfall und der Insolvenz immer noch geschockt.
4
16%
Ich habe (noch) nicht für ZiB geworben.
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Neue Unterstützer gewonnen ... (?)

Beitrag von Frodo Baggins »

Ich denke, es ist interessant zu wissen, wie unser persönliches Feedback für die Aktion "Zukunft in Brand" aussieht.
Bestimmt können wir daraus einiges für uns ableiten oder auch nur ein Gefühl für die Stimmung "da draußen" bekommen.

Frodo.

Klaus
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Klaus »

Hallo,

ich habe bisher nur positives erfahren.
Beim verteilen der Flyer habe ich meinen Nachbarn als treuen CL-Fan "enttarnt" und war ganz begeistert, dass er sich gleich die ZIB Seite angeschaut hat. Liebe Grüße M. :) .
Ich habe einige fleißige Flyer-und Plakatverteiler gewonnen, die von mir immer mit dem Neuesten versorgt werden und selber weiterkopieren und verteilen. Viele wußten nichts von ZIB und dass es CL überhaupt noch gibt. Dadurch, dass ich die Leute immer auch direkt anspreche, wenn ich Flyer auslege, konnten schon einige Fragen und Mißverständnisse geklärt werden. Ob es dann auch zu einer finanziellen Unterstützung kommt, weiß ich natürlich nicht. Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht. :oops: Aber auf jeden Fall sind alle ganz neugierig geworden.
Ich kann es nur jedem empfehlen von ZIB und CL zu erzählen, denn nur so geht die "Botschaft" durch das ganze Land und nur so bewegen wir etwas. Probiert es aus. Man ist dann nicht mehr sooo alleine in seiner Begeisterung.

In diesem Sinne

wünsche ich Euch allen da draußen ein "Happy Halloween" :mrgreen:

Felicitas

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1952
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Die kriegen bald alle Post und dann wissen sie, dass es CargoLifter noch gibt und wie! :!:
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Antworten