ORB Brandenburg aktuell vom 8.11.

Vorschau und Auswertung von Fernsehbeiträgen

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

ORB Brandenburg aktuell vom 8.11.

Beitrag von pestw »

Heute abend Brandenburg Aktuell 19:30 Cargolifter Statements von Dr. Carl v. Gablenz und jemand von MTU
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

Henry
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 144
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Henry »

Der Bericht war ja noch schlimmer als gestern. Da kam ja wieder nur dieser Engländer zu Wort. So gut wie unwidersprochen. Nur ein kurzer Kommentar von v. Gabelenz.
Das scheint ja von langer Hand vorbereitet. Würd mal sagen die Totengräber werden wieder aktiv.

Entsetzen in Hamburg
Henry
:shock:

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Noch schlimmer ist, dass anstatt den Professor Gebhardt zu zitieren, die diesen ATG-Prof aus Cottbus vor die Kamera holen.

Glaubt er denn, dass er sein vergleichbares SkyCat200-Schiff in zwei Jahren fertig hat.

Dieser Mann tritt schon seit Jahren als ATG-Vertreter auf.
Schon merkwürdig!
Innovation braucht Mut!

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Im Zuge der kürzlich erfolgten, nennen wir es mal "sehr einseitgen" Berichterstattung einiger Medien sollte man prüfen, ob sich nicht eine Eingabe über den "Deutschen Presserat, Bonn" anbietet.

Fr :!: do.

Antworten