Zeppelin NT

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
5dim
CL 160
CL 160
Beiträge: 213
Wohnort: Hagen in Westfalen (Deutschland)
Kontaktdaten:

Zeppelin NT

Beitrag von 5dim »

Liebe Luftschiff-IdeaRealistInnen,

und es fliegt doch....

Da noch derzeit kein CL fliegt, möchte ich auf diesem Wege einen Vorgeschmack von der Zukunft (bzw. Konkurrenz) in die Gegenwart (bzw. Erinnerung) übertragen:

http://www.zeppelinflug.de/pages/D/webcam.htm

Man beachte bitte die auf der Seite angegebenen Programmzeiten!

Happy sight seeing
D. Rothe

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Hänge dem mal 160 to an den Bauch, das gibt ´ne Schleifspur am Bodensee. Aber sie fliegen halt. Aber ich sehe in die Zukunft - siehe Signatur.

Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

E.Sillge
CL 160
CL 160
Beiträge: 222

Beitrag von E.Sillge »

Hallo,

man kann den Zeppelin auch noch von der Webcam des Flughafens Friedrichshafen beobachten. Die Kamera ist nahe der Besucherterasse des Flughafens auf der Südseite der Landebahn montiert. Von Zeit zu Zeit hat die Kamera auch den Zeppelin Hangar im Blick, so dass darüber die Zeppelin Aktivitäten beobachtet werden können. Es ist aber auch möglich, dass für einen längeren Zeitraum Bilder von anderen Teilen des Flughafens zu sehen sind.

http://www.fly-away.de/cgi-bin/bilder/live.cgi

Gefunden bei :http://www.modern-airships.info

Grüße,
Brandman

JU

Beitrag von JU »

Neben meinem kleinen bescheidenen Bericht über einen Rundflug im Zeppelin NT, http://www.luftschiffreise.de/zeppelinflug.htm gibt es unter http://freundhein2003.free.fr/pics/0307 ... ex001.html über 200 geile Aufnahmen des Rhein Main Gebietes von oben.

JU

Beitrag von JU »

Information gerade bei http://www.luftschiffseiten.de gefunden

http://www.one-ahead.com/


SUPER

Antworten