Klartext Wirtschaft

Vorschau und Auswertung von Fernsehbeiträgen

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klartext Wirtschaft

Beitrag von Andreas Eichner »

So, mich gibt es auch noch. Ich habe etwas Stress und habe mich deshalb im Forum etwas zurückgehalten, bin aber auf meienr Lieblingsschiene aktiv geblieben. Am Dienstag, den 01.04.2003 wird es um 20:45 eine Sendung Klartext Wirtschaft geben. Eines der Themen wird der geplante (oder auch nicht) Abriss der Halle sein. Ich werde dort mal wieder aus der Sicht der Aktionäre unsere Meinung kund tun. Also guckt mal wieder in die Glotze. Daraus kann sich mehr entwickeln - der ORB schaut wieder mehr ins eigene Land.
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Heute abend wird im Magazin Klartext Wirtschaft auf dem RBB-Brandenburg wieder das Thema Cargolifter behandelt.
Unter anderem soll Herr Mönning zu Worte kommen.

Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Antworten