2. C-Day

Vorschläge und Informationen zu Aktionen der Initiative Zukunft in Brand

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

2. C-Day

Beitrag von Frodo Baggins »

Wie siehts eigentlich mit einem zweiten C-Day aus ?
Der erste war am 8.6.02 - bald einjähriges-, oder ?
Wäre eine gute Gelegenheit, mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.
Der neue Verein kann ja einladen :wink:

Schöne Grüße

Fr :roll: do.

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Ja Frodo - Du hast recht. Aber wo??? Wir haben momentan keinen Zugang zum Gelände. Der Parkplatz am Besucherzentrum ist abgegittert und (offiziell) nicht zugänglich. Auf der Straße zwischen Brand und Krausnick wird´s schwer - die ist ja jetzt öffentlich. Vielleicht hat ja jemand hier eine geniale, aber auch umsetzbare Idee!?!
Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Lasst uns feiern, wenn es etwas zu feiern gibt. Wir arbeiten daran...
Bild :zib Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!

fambly
Joey
Joey
Beiträge: 35

Beitrag von fambly »

einzig sinnvoll wäre eine Feier auf dem Gelände! :twisted: :zib :cl

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

@pestw

...aber auch wenn's zurzeit nichts zu feiern gibt, kann ein Gedankenaustausch uns einem "Feiergrund" zumindest näher bringen. Schaden kanns jedenfalls nicht, oder?!

Fr :idea: do.

Antworten