Der Urwald kommt zurück - oder was?

Hier kommt alles rein, was mit dem Standort Brand, aber nicht direkt mit der CargoLifter AG und ihren 100%-igen Töchtern zu tun hat.

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Erstens haben Sie sich selbst dort zu erkennen gegeben.

Hier mal ein Posting dazu (Sie zitieren dort ja auch immer lustig aus unserem Forum hier bei ZiB):

#67 von Khomeni 02.05.00 20:23:28 Beitrag Nr.: 874.747 874747
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

von Khomeni 02.05.00 10:26:57 871555
das sind die telefonnummern von push daddy - matthias burmeister
er hat sie alle selbst in das WO-board gestellt!!!!!!

alle auseinandersetzungen aus dem board raushalten!


von Push Daddy 02.05.00 08:54:22 871267
matthias nicht mattias,

übrigens falls ich unterweg bin 0172-2748621
pd

von Push Daddy 05.04.00 22:27:02
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 759018

autohaus burmeister tel. 038294-71117

oder privat

pd

von Push Daddy 05.04.00 22:33:46
betrifft Aktie: UPGRADE INTL CORP. DL-,01 759080
für ganz eilige 038422-26507

Oder gibt sich vielleicht jemand ganz anderen unter dem Namen Push Daddy als Matthias Burmeister aus? Ich glaube nicht.

Zweitens hatten Sie sich hier zu allererst als mabu angemeldet, was wohl soviel wie matthias burmeister heißen soll.

Drittens sollten Sie die Anwesenden hier nicht für dümmer verkaufen als sie sind.

So, jetzt können Sie in ihrem w:0-Board wieder petzen gehen und sich über die infantilen Helium-Heads und "Zibbos" auslassen.

Matthias/Wismar
CL 160
CL 160
Beiträge: 356

Beitrag von Matthias/Wismar »

also lag ich richtig, sie vermuten nur.
MFG

Matthias

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Nein, ich zitiere nur öffentliche Postings, denen Sie seit über vier Jahren nicht widersprochen haben.
Nur, fragen Sie mich nicht noch mal, was Sie für einen Bezugspunkt zu Opel haben.

-------------------------------------

#46 von Push Daddy 02.05.00 08:54:22 Beitrag Nr.: 871.267 871267
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
matthias nicht mattias,

übrigens falls ich unterweg bin 0172-2748621
pd

#104 von tillex 03.05.00 18:15:19 Beitrag Nr.: 879.460 879460
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

Mal den Hotte fragen, wer der Matthias ist...

Burmeister Horst (03 84 22) 2 52 13
23992 Neukloster, Geschwister-Scholl-Str. 11
Burmeister Matthias 01 72 27 48 62 1
23992 Neukloster, Geschwister-Scholl-Str. 11

#73 von Push Daddy 02.05.00 20:42:28 Beitrag Nr.: 874.832 874832
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread UPGRADE INTL CORP. DL-,01

ha das ich nicht lache, meine steuer gebe ich doch in wismar ab!!!! WOHNORT IST NÄMLICH NEUKLOSTER!!!! bei bedarf, lieber khomeni teile ich dir auch die nummer vom finanzamt wismar mit, dann habe ich dort vielleicht auch freunde!!!

pd

---------------------------------------------

Und an das Telefongespräch, welches wir vor über zwei Jahren geführt haben und bei dem Sie sich als Matthias Burmeister vorgestellt haben, können Sie sich auch nicht mehr erinnern?
Wohl doch, denn Sie haben sich schon in diesem Forum dazu geäußert.

Also lassen Sie die Spielchen in Zukunft und schreiben Sie einfach hier schön hin, dass Sie nicht Matthias Burmeister alias Push Daddy sind. Ich bin sicher, dass Sie das nicht tun werden.

Gewöhnen Sie sich einfach an, dass Sie sich hier in einem Forum aufhalten, in welchem Ihre unkonstruktiven Auswüchse nicht erwünscht sind.

So, ich hoffe, dass ab jetzt hier wieder Infos und Meinungen zu dem Gewächshaus ausgetauscht werden können.

Matthias/Wismar
CL 160
CL 160
Beiträge: 356

Beitrag von Matthias/Wismar »

also jetzt bekommen sie wohl etwas durcheinander. wir haben niemals miteinander telefoniert. und was ihre vermutungen angeht, das geht wohl keinen was an wer ich bin. da können sie mutmaßen was die wollen.
MFG

Matthias

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Stimmt, das wird dann im Sommer 2002 ein anderer Kfz-Händler gewesen sein aus dem Nordosten, der in Berlin angerufen und rumgemotzt hat und die Marke feilbietet, die zur Zeit etwas schlingert.

Haben Sie noch Verwandte, von denen Sie nichts wissen?
Ich habe sogar noch Mails gefunden, die Sie mir damals geschrieben haben. Damals aber noch mit einer Autohaus-Addy.

Egal, Schwamm drüber.

Wenn Sie hier vernünftige Kritik anbringen wollen, dann tun Sie es.
Die Betonung liegt auf vernünftig. Das beinhaltet nicht die Infragestellung eines Threadtitels, der seit was weiß ich wie lang schon Beiträge sammelt und die Informationen und Überlegungen zu TI beinhaltet.
Innovation braucht Mut!

NorbertB
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 110
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von NorbertB »

Hi,

um die Diskussion um die Identität des Matthias/Wismar abzuschließen, guckt Euch folgende Links an:

http://www.opelhaendler.de/horst-burmei ... people.htm

http://www.urlaub-anbieter.com/matthias1a.htm

http://nakenstorf.de/
MfG Norbert

Matthias/Wismar
CL 160
CL 160
Beiträge: 356

Beitrag von Matthias/Wismar »

ah, ja, auf einmal ist es snicht mehr so wie so sie behaupten. ich bin nicht ich sondern ein bisher unbekannter aus berlin?verwirrend das.
werden sie immer so persönlich wenn sie nicht weiter wissen?

mittlerweile sind ja unternehmer die in deutschland was versuchen auch "spinner" ihrer bescheidenen meinung nach.

wir können ja noch einen extra tread für die probleme der KFZ-händer aufmachen.

was stand denn drin in den mail die wir "angeblich" ausgetauscht haben?
MFG

Matthias

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Sie sind genau der, den ich meine.
Verdrehen Sie doch nichts. Erstens taugen ihre wirren Kommentare sowieso nur noch zur allgemeinen Belustigung, zweitens weiß ich weiter!

Was verstehen Sie denn unter einem Unternehmer?

Jemand, der sich über seinen finanzkräftigen Partner Geld besorgt, seine eigene Beteiligung am Unternehmen runterfährt, von der öffentlichen Hand nach der Unterschrift doch noch über 13 Mio Euro Fördergelder einstreichen will und die etwas kurzsichtigen brandenburger Politiker mit Besucherzahlen von zunächst 3 Mio einlullt?

Nein, ganz bestimmt nicht. Der Mann ist Manager. Das war auch auf seinen Posten zuvor. Ein Unternehmer trägt auch Risiken. Davon sehe ich hier nichts.

Sie sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Sie sitzen im Autohaus, lassen ihre Mitarbeiter für sich arbeiten und haben noch unendlich Zeit, sich in diversen Aktienboards und hier auszulassen. Wissen die das? Ich schade wenigstens nur mir selbst, wenn ich wegen ihrer Hohlblasen in die Tastatur greife.

Gleichzeitig kennen Sie sich nach eigenen Worten im Tourismus aus.
Super, ich vermiete auch Wohnungen, bezeichne mich aber dennoch nicht als Immobilienexperte. Zeit zum Segeln haben Sie auch noch. Na klasse, da geht es ihnen besser als den meisten ihrer Genossen in den östlichen Bundesländern, die vielleicht die Zeit haben aber nicht das Geld!

Glauben Sie mir, auch Sie können schneller als Ihnen lieb ist mit dem Gespenst Insolvenz Bekanntschaft machen, was ich Ihnen auf keinen Fall wünsche. Der Vertrieb und die Reparatur von Fahrzeugen Ihrer Marke gehört ja nicht zu den einfachsten Geschäften in diesem Lande. Das durften schon einige Iher Kollegen erfahren. Eine beondere Treue der Marken zu ihren Händlern kann in den letzten Jahren der Umstrukturierung der Vertriebe auch nicht mehr ausgemacht werden.

Also, bevor Sie sich über die Befindlichkeiten von Menschen, die durch eine Insolvenz Ihren Arbeitsplatz oder Kapital verloren haben, auslassen, sollten Sie sich einfach mal in deren Lage versetzen. Deshalb meine Kommentare zu Ihrem Business.

Wenn sich nun hier eine Gruppe zusammengfunden hat, die sich darüber austauscht, dann sind Sie hier insofern fehl am Platze, wenn Sie auf das Vorgenannte nicht Rücksicht nehmen.

Im Gegensatz zu Ihnen archiviere ich meine Korrespondenz, was Sie anscheinend nicht notwendig haben. Das läßt auf Vieles schließen. Bin aber gerne bereit, Ihnen die Mails zukommen zu lassen.

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Der Artikel in der Süddeutschen Zeitung (Paradies und das) und das „schöne“ Poster (Tropical Islands Schaustelle – Im Oktober und November...) haben mich auf die Idee gebracht, Herrn Au folgenden Vorschlag zu machen (und ich hoffe, er wird sich mir gegenüber dereinst erkenntlich zeigen!): Warum sollen seine Landsleute eine lange – noch dazu in die Kälte führende Reise auf sich nehmen, um Europa, ja das „Alte“ (wahrscheinlich modrige) zu sehen?
Wäre es da nicht viel praktischer, in Malaysia eine große Halle (aus einer Insolvenz) zu nehmen und Europa nach zu bauen, ein deutsches Dorf zum Beispiel. Man nehme ein mit Reet gedecktes Fachwerkhaus aus Nordfriesland (das liegt nah an der Küste und deshalb leicht nach Malaysia zu transportieren). Dann stecke man die malaysische Bedienung in Dirndlkleider bzw. Lederhosen und lasse sie Eisbein mit Sauerkraut servieren. Wenn Sie, Herr Au, dann noch Neuschwanstein auf eine große Leinwand projizieren lassen, dann können Sie ganz sicher mit 3 Mio. Besuchern pro Jahr, zumindest aber mit 2,4 Mio rechnen! (Ich könnte bei Bedarf eine Consulting-Firma nennen, die diese Zahlen bestätigt.)

Doch, was ist das? Herr Au erscheint vor meinem geistigen Auge und winkt ab: „So blöd sind meine Landsleute nicht...“

Beste Sonntagsgrüße an Alle!

Klaus Möstl
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Unter:
http://www.mdr.de/super-illu-tv/1727112.html

ist ein Beitrag abrufbar der warscheinlich kurz vor Eröffnung :cry: :roll: des "Tropenparadieses" aufgenommen wurde. Das Balitor steht auf dem sehr glatten alten Hallenboden und wirkt genau wie der davor stehende Wegweiser mit Betonfuß etwas verlassen.
Aber es sind mal wieder Bilder von der Halle.
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

Wer einmal den richtigen Urwald sehen will, der soll mal unter:
http://www.tropical-island.net/transfers.cfm
nachsehen: Home - 360 Grad LIVE. zum Beispiel.
Aber die Seite biete noch mehr und dann sieht man den Unterschied zwischen der Wirklichkeit und einem schlecht nachgemachten Zauber.
:oops:
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Beitrag von WorstOnTop »

Hübsch, aber so ganz konnte mich das klicken und draggen auf der Webseite von der "Wirklichkeit" noch nicht überzeugen.
:wink:

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

unter:
http://www.my-tropical-islands.com/pressefotos.htm

- kann man auch einige Fotos der Umbauten in der Halle betrachten, die vergrössert noch mehr Einblick bieten. zB. "Der tropische Regenwald" unten links :lol: Dort ist im Vordergrund auch ein Plastestein als Lautsprecher zu sehen, aus dem Vogelstimmen die Besucher "erfreuen".:roll: Es ist eben alles wirklich nur eine künstliche Welt.
Auch ist eine Aussenansicht dabei, die noch vor dem Beginn der Umbauten gemacht wurde. :lol: :D :cl
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

Hasseroeder
CL 160
CL 160
Beiträge: 668
Wohnort: Wernigerode

Beitrag von Hasseroeder »

unter:
http://www.tropicalisland.de/
sind einige Bilder aus der Tropenplanschhalle zu sehen, - Und immer wieder geht die Sonne auf :roll:
- das Seltsame ist nur, daß gleichzeitig Reisen nach Bali angeboten werden.
"supergünstige Flüge
Vergleichen Sie alle Flüge nach Bali und sparen Sie bares Geld"
Ich möchte, daß die "CARGOLIFTER KGaA" mit dem neusten Kranballon der Welt, erfolgreich Lasten hebt oder bewegt, und damit also belegt, daß der "CL 160" realisierbar war!!!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/webcams/

rudipap
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 87
Wohnort: 89143 Blaubeuren

Beitrag von rudipap »

Wow,
da sind ja teilweise mehr als 5 Leute auf einem Photo.
Ächd Schdarg
Gruß
Rudi

Antworten