Plakate und Werbe- und Infoflyer

Wie kann man die Initiative "Zukunft in Brand" unterstützen?

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Level42
Beiträge: 6

Aufkleber

Beitrag von Level42 »

Hallo zusammen,
ich habe mir mal einen Autoaufkleber mit dem Schriftzug www.zukunft-in-brand .de innerhalb der CL160 Siluette und dezentem CL-Logo auf Folie gedruckt.Kommt gut an :-)
Wäre sicher nicht verkehrt ähnliche Aufkleber in großen Stückzahlen anzubieten und natürlich auch zu gunsten CargoLifters zu verkaufen.
Gruß aus dem Hochsauerland

PS:falls das Thema schon jemand hatte,bitte ich um Entschuldigung,konnte noch nicht alles lesen...

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

Hallo Level42

wie wäre es, wenn du dein Design für den Aufkleber mal hier rein stellst??

Mal sehen, vielleicht würden gern andere den Aufkleber auch gern haben??

Viele Grüße

Lifter
CL 160
CL 160
Beiträge: 513

Beitrag von Lifter »

Vielleicht sollten wir bei weiteren Entwürfen für Aufkleber den CL 160 und seine Abbildungen ( es gibt nur Computerannimationen) etwas in den Hintergrund stellen.

Siluhetten wie in unserem Logo können auch modellfrei für andere LTA-Systeme stehen.
Innovation braucht Mut!

Level42
Beiträge: 6

Beitrag von Level42 »

..aber ich habe keinen Webspace geschweige eine eigene HP.Ich kann die PSP Datei ja irgend jemand zu mailen,der es dann hier rein stellt.Oder kann ich das Bild direkt reinstellen,..kenn mich da nich aus.
Ich habe statt der Silhuette (wußt ich dochs :-) )das Bild aus dem Flyer genommen,macht sich doch wesentlich besser..
PS:Als Auto-Aufkleber unbedigt mit Klarlack übersprühen,oder anderweitig versiegeln!

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Schick doch Deine entwürfe einfach an die@zukunft-in-brand.de :roll:

Ich denk mal schon ,daß eine enorme Nachfrage existiert. :shock:

Ivo.

Level42
Beiträge: 6

Beitrag von Level42 »

..dann werd ich das mal machen.Kann jeder noch selbst dran rumbasteln da PSP Datei.Aber mich erstaunt es schon das das auf einer hellen oder sehr dunkelen Lackierung so gut aussieht.
Übrigens,ich habe diese Aufkleber an meine Bekannten verteilt die teilweise wirklich in der Welt herum kommen.18 von 20 düsen jetzt damit herum,und alle 18 sind wohl neue "Luftschiffer".
Mehr werde ich ohne Zustimmung von ZIB auch nicht mehr verteilen!
Gruß

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Im ZiB-Plakat hatte sich im Text ein kleiner Fehler eingeschlichen. (linke Spalte, Zeile 6 „sondern“)

Ist korrigiert. Bitte die neue Version verwenden!

http://www.e-vau.de/stuff/zib/plakat_tinte.pdf

Bild

Viele Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

:oops: Fast vergessen:

Vielen Dank an Igel für den Tipp!
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

JU

Beitrag von JU »

Bild
AndyWe
SUPER Andy!

Hängt bei mir seit heute im linken hinteren Fenster meines PKW.

Das Plakat ist ein ganz besonderes, weil es erst einmal neugierig macht bei ZiB hereinzuschauen. Es ist keine Rede von einem Treuhandkonto und Wandelanleihen. Damit können nämlich leider, leider wenige etwas anfangen. Wenn diejenigen aber bei ZiB und Cargolifter angebissen und sich den LTA-Virus geholt haben, werden sie sich vielleicht mit Treuhandkonto und Wandelanleihe befassen müssen.

Werde mich für die nächsten Tage damit auf eine kleine Tour nach Dänemark begeben. Vielleicht finden wir auch ein paar Unterstützer im ganz hohen Norden.

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

Hier das Aufklebermotiv von Level42

Bild

Danke nochmals. Ich denke das es auch bei anderen gut ankommen würde.

Level. du kannst gern deine ganze Stadt damit ausstatten ;-)

Level42
Beiträge: 6

Beitrag von Level42 »

..werd ich dann auch machen ;-)

Level42
Beiträge: 6

Beitrag von Level42 »

..kleine Anmerkung:die weißen Flächen sollten auf dem Aufkleber transparent sein.Sieht wesentlich! besser aus und ist sparsamer,da die Folie (zumindest meine hier) ja auch transparent ist.Bei dunkeler Fläche ist die Schrift natürlich weiß zu wählen :-)
So,jetzt gehe ich mal wählen.Ich hoffe Ihr wißt was ihr wählen müßt,auch CargoLifter zur Liebe ;-)

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Hallo ZiB-Team,

könnt Ihr den Aufkleber

Bild

mal als hochauflösendes Bild unter "Drucksachen" reinstellen? :shock:

Ivo.

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

8)

Hier mal noch eins mit mehr "Fernwirkung":
Bild
http://www.e-vau.de/stuff/zib/18_1_new.pdf
Achtung: 2,3MB!

Wäre schön, wenn es jemand in 10m Breite an "seinem" Hauptbahnhof anbringen könnte...
:wink:

Viele Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

JU

Beitrag von JU »

Hallo,

ich bin heute mal "kurz" nach Brand gefahren um zu sehen ob die Halle noch steht, oder ob die Gläubiger sie schon zerlegt haben.
Ihr könnt Euch beruhigen sie steht noch.

Besonders gut aber, machen sich die vielen Plakate und Aufkleber, welche überall auf dem Gelände plaziert sind. Wer die übersieht muß wohl blind sein.

Auf den Plakaten der "ersten Stunde" steht aber immer noch die Bankverbindung von der DSSpk. :cry:

Antworten