Danke chayer

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
bofried

Danke chayer

Beitrag von bofried »

Danke, dass Du den Platz auf Deinem Server für dieses Forum bereitgestellt hast und danke außerdem dass Du das Script hier installiert hast. Den Chat werden wir mit Deiner Hilfe auch auf richtig zum laufen bekommen.



Gruß Bofried

Wir schaffen das

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Wenn wir alle zusammen arbeiten,
vorallem wenn wir immer mehr Aktionäre werden.

CHAYER

:P

Wir packen es an !!!

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

Schönen Dank, CHAYER. Nachdem ich eine Weile rumgewerkelt habe, um mich zurecht zu finden, kann ich nur sagen: Das Forum ist wirklich gut geworden. :D
Werden eigentlich die Beiträge im alten Forum nicht gezählt/gelinkt?

JU

Beitrag von JU »

Genau heute vor einem Jahr ging das neue Forum in Betrieb und ist für viele zur alltäglichen CL-Info-Quelle geworden. Leider hat es nicht zum ganz großen Durchbruch gereicht, aber immerhin ist es eine tolle Kommunikationsebene für viele Unentwegte und ein Paar Negativdenker.

Dank an alle, die das Forum betreuen - vor allem an Master Christian.
Bild
1. Forumsgeburtstag

Roland Grün
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 112
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Roland Grün »

Bedenkt auch dass Christian dies alles neben seinem Studium macht. Hut ab, und tiefe Verbeugung. Danke!

Frodo Baggins
CL 160
CL 160
Beiträge: 313
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Frodo Baggins »

Ja, auch ein Dank von meiner Seite an die Admins und an Christian.
Das Forum funktioniert prima. 8) Weiter so!


Gruß aus Nürnberg
Frodo.

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Dem Dank möchte ich mich auch anschließen!!!

Gruß
Klaus Möstl
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Muss schon auch sagen: ohne das Forum hätten wir viel mehr Arbeit mit dem betreuen der Webseiten. Wir müssten jede Zeitungsmeldung, die irgendwo zum Thema CL auftaucht, schnellstens auf die Webseite bringen. Aber so teilen sich die User ganz von selber die Arbeit. Wer den Artikel zuerst findet, stellt ihn rein. So können sich auch Neulinge sofort aktuell über die Lage informieren, auch wenn wir mit der Webseite und dem Newsletter und dem Mitgliederrundbrief mal etwas hinterherhinken sollten. ;)

Und es macht relativ wenig Ärger und ist leicht zu administrieren, wenn man's mal gewöhnt ist.

Super Tool. Guter Administrator. :)

rudipap
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 87
Wohnort: 89143 Blaubeuren

Beitrag von rudipap »

Auch ich möchte mich dem Dank anschließen.
Hut ab vor der Leistung, die hier erbracht wurde und wird.

Hoffnungsvolle Grüße
Rudi

5dim
CL 160
CL 160
Beiträge: 213
Wohnort: Hagen in Westfalen (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von 5dim »

Ich möchte mich dem Dank anschließen und dabei betonen, daß ich glücklich bin, durch die Betreuung (z. B. Ausmerzen von Doppel-Beiträgen) eine Möglichkeit habe, zu spät erkannte Tippfehler loszuwerden, ohne die Editiermöglichkeit abwarten zu müssen.
Meine besten Glück- und Erfolgswünsche für das Studium!

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Ich möchte mich auch für Eure Beiträge bedanken. :P

Das Forum lebt von den Einträgen der User, und ohne den CL bzw. ZiB interessierten Leute wäre in diesem Forum nicht so viel los, dann würde es auch keinen Spass machen mehrmals täglich vorbei zu schauen.

Das Forum feiert bald das einjährige Bestehen :!: :!:

Ich habe jetzt bald Semesterferien, vielleicht werde ich dann mal wieder etwas aktiver und versuche einzelne Punkte zu verbessern oder Erweiterungen einzubauen.

Mit freundlichem Gruß
Christian Hayer

P.S. ich hoffe mein Studium wird so verlaufen wie ich hoffe ;-)
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Beitrag von Bardocucullus »

Hallo CHAYER,

jetzt haben sich schon so viele bedankt, daß es fast stereotyp wird, wenn ich mich einfach anschließe. Du machst hier aber wirklich einen guten Job. Ich schaue sehr oft rein, was es Neues gibt und möchte diesen "Newskanal" nicht mehr missen.

In diesem Zusammenhang kann ich hier aber auch vielleicht eine Frage los werden, die, wie ich glaube, nicht nur mich alleine betrifft: ich schaffe es nicht, meine Beiträge so zu editieren, daß die Zitate in den blauen Kästchen erscheinen. Und die schönen Smilies funktionieren bei mir auch nicht. Bin ich bloß zu doof oder liegt das an meinem Browser oder was? Ich beobachte dieses Unvermögen durchaus auch bei anderen Teilnehmern. Vielleicht könntest Du an geeigneter Stelle mal ein paar Tips abgeben.

Ansonsten nochmals besten Dank. Du machst gute Arbeit hier. Wenn das im Studium auch so flutscht, habe ich keine Bedenken (bei mir ist´s schon ein paar Jährchen her - gehöre fast schon zum alten Eisen)

Viele Grüße von Bardocucullus (das war übrigens im Mittelalter ein langer Mantel/Umhang mit einer Kapuze dran, also ein richtiger "Tarnanzug"!).

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Fragen zum Forum:

Zitate
für die Darstellung von Zitaten muss die Option BBCode aktiviert sein.
Dieser Code ist auch für andere Formatierungen notwendig (z.B. Fett).
Smilies :roll:
Die Smilies müssen auch aktiviert sein.

Die Optionen kann man für jeden Beitrag extra angeben => unter dem Nachrichtentext-Feld.
[x] BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
[x] Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Zudem kann man unter dem Userprofil die Standardeinstellungen machen (z.B. BBCode aktiviert).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Antworten