Gute Musik

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Party und so weiter

Beitrag von Andreas Eichner »

Am Wochenende war ich wieder auf dem Brand (bin ja zum Glück ein "Nahedranwohner"). :D Die Stimmung unter den Tourguides wird eigentlich besser. Am Samstag haben wir auch über ´ne Party gesprochen. Die wird´s auf jeden Fall geben. Aber
ERST DIE ARBEIT, DANN DAS VERGNÜGEN. :!:

Andreas
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Klaus
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Klaus »

Hallo,

habe die CD bei CL bestellt und heute kam die Nachricht, dass die CD vorrätig sei und 6 € kostet, die Portokosten der Post jedoch 7,90 €. :!: Wow, da kostet ja das Porto mehr als die Ware. :roll:
Nun meinen Frage: Wäre es möglich, dass mir jemand ( ich denke da evt. an den "Nahe-Dran-Wohner" Andreas Eichner), mir die CD im CL-Shop kauft und mir zusendet. Das kann ja nicht mehr als 1,12 € an Porto kosten. Das wäre super nett. Cargolifter hat ja auch nichts an den Portokosten.
Wer Interesse hat, kann mir ja eine E-Mail senden. Wir sind auf Nummer 61 in der Mitgliederliste.Bin jetzt am Wochenende nicht da, aber ab Montag wieder im Forum.
Vielen Dank. :wink:
Würde die CD und Porto natürlich vorab bezahlen, dass es da keine Komplikationen gibt.

Viele Grüße

Felicitas

JU

Beitrag von JU »

Hallo,

ich fahre voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen auf den Brand.
Falls Andreas das nicht besorgen kann, könnte ich das auch erledigen.

Andreas Eichner
CL 160
CL 160
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Eichner »

Klaus, maile mir deine Anschrift. Ich bin morgen draussen. Und Uwe wenn Du her kommst melde dich mal. Vielleicht kann man ja mal miteinander Schnacken, wie ihr Küstenbewohner sagt.
Andreas



Genau für solche Mitteilungen sind die "privaten Nachrichten" (pn) ;-) Gruß Bofried
Zukunft - man kann sie nicht aufsuchen-
aber es gibt Orte, wo man sie spürt.

Antworten