Gute Musik

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Gute Musik

Beitrag von Falscher Alarm »

Hey, gute Forumsmusik die ihr da anbietet. Wer sie noch nicht gehört hat einfach mal links oben aufs weiße Viereck klicken.

:twisted: :twisted: ALARM :twisted: :twisted:

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

Danke für den Hinweis. Ich hatte zwar auch schon versuchsweise links oben angeklickt; bei ausgeschalteten Boxen war das Ergebnis allerdings nicht so umwerfend.:D

Dirk74
Joey
Joey
Beiträge: 31
Wohnort: 39343 Hohe Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk74 »

Hatte mich schon gefragt, wass die Dinger da oben sollen. Hatte auch die Boxen aus. :wink:

Dirk
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

Man könnte allerdings statt "heißer Rhytmen" auch aktuelle Kurzmitteilungen zu ZiB/CargoLifter aus den Boxen klingen lassen.

Falscher Alarm
Joey
Joey
Beiträge: 47

Beitrag von Falscher Alarm »

Bloß kein gequatsche aus meinem Lautsprecher. Info's über ZiB und Cl gibt's doch hier zu lesen. Dann lieber angenehme 'heiße Rhytmen' von der Cargolifter CD.

Klaus
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Klaus »

Hallo und Hilfe,

auch wir sind große Fans der Super-Musik, aber seit gestern vermisse ich das "Quadrat" oben links, mit dem ich die Musik anstarten konnte. :cry:
Ist die Musik durch den Wechsel auf einen neuen Server weggefallen? Das würde ich sehr bedauern! :roll:
Kann man die Musik irgendwo kaufen, "Falscher Alarm" schrieb, dass sie von der Cargolifter-CD sei, aber auf der Homepage von CL habe ich sie nicht gefunden. :(

Viele Grüße

Felicitas

RSM
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 172
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von RSM »

Hallo Klaus,

ja, die Musik ist von der CargoLifter OnAir CD. Diese konnte man bei CL im Shop käuflich erwerben. Kann sein, das noch welche vorhanden sind, ruf doch einfach mal im shop an und frag nach oder schreib eine mail!!

Ansonsten, wir werden demnächst die Musik wieder online stellen.

Gruß
NMSMAX

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Hallo Felicitas,

Die CD kann ich nur empfehlen :P .
Da sind auch fünf Videos mit drauf (nennt man glaube ich auch "Multimedia-CD), die man auf´m Computer mit dem Windows-MediaPlayer abspielen kann.
Warst Du beim ersten C-Day dabei? Da haben sie die Musik (ich meine aber nicht die Toten Hosen!) ziemlich viel gespielt. :shock:

Probiers´ wie schon empfohlen mal im CL-World-Shop. :idea: Die versenden auch weiterhin, soweit die Ware noch vorrätig ist.

Ivo.

bofried

Beitrag von bofried »

So, dass Viereck zum Musikhören ist wieder da.

Gruß Bofried

Bild

Klaus
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Klaus »

Hallo Bofried, hallo Igel :D

vielen Dank, dass die Musik wieder zuhören ist. Ich kam mir schon ganz verlassen vor. :cry:
Ich habe auch dem Tipp von Igel folgend, versucht die CD und gleich auch noch andere tolle Sachen beim CL-Shop zu bestellen, ging aber irgendwie nicht. Habe es heute per E-Mail versucht. Wird schon klappen. :!:
Zu der Frage von Igel: Leider waren wir nur einmal auf dem Brand :cry: , zur Aktionärsversammlung am 17.03.2001. Da wir im Süden Bawü`s wohnen ( direkt an der Schweizer Grenze), ist das halt immer eine große, große Reise bis nach Brand. Im nachhinein, bereue ich es, nicht öfters hingefahren zu sein (besonders die Feier zur Eröffnung des Aerium muss ja super-toll gewesen sein), aber wir werden bestimmt noch genug Möglichkeiten haben, CL zu besuchen.

Denn er wird fliegen!

Einen schönen Sonntag

Felicitas :wink:

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

Wie wäre es denn, wenn wir uns alle hier aus dem Forum bei Cargolifter treffen, wenn wir unser Unternehmen gerettet haben? :P

Das wäre doch mal ein Anlaß, um aus dem entlegensten Winkel anzureisen! Man könnte ja auch sowas wie Fahrgemeinschaften gründen. :idea:

Aber erstmal schön weiter unterstützen.
Sind noch einige Innovationsmarken da. :wink:
Und auf´s Treuhandkonto passen auch noch einige Euro drauf. :roll:


Noch ´nen schönen Sonntag.

Ivo

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Wenn es soweit ist dann würde ich mich wahrscheinlich auch dazu überwinden und die 600km (einfach) auf mich nehmen.
Jetzt muss aber erst mal das Projekt CargoLifter gesichert werden, dies ist aber nur noch eine Frage der ZEIT ;-)

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

Igel
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 131
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Igel »

CargoLifter Video/ CD "On Air"


Übrigens könnt Ihr hier die CD bestellen (wenn es online noch klappt).

http://www.cargolifter.com/www/2002/rep ... /Shop.html


Ivo.


Bild

Video/ CD
CargoLifter "On Air" – eine einmalige Zusammenstellung von CargoLifter Musikstücken & Videos

Video / CD CL "On Air" a golden set of 4 music titles and 5 videos-clips

4 Musikstücke / 4 music titles:
1) CargoLifter – the Journey 5'21
2) Idea and Development 3'55
3) Earth Below 3'55
4) Future Plans 4'18

5 Video-Clips
1) The Power of Zero Gravity 15'02
2) Aerium Motion 2'25
3) The Aerium 10'08
4) CL World 5'28
5) CargoLifter Rhythm 1'28

Preis: EUR 6,00 (DM 11,73)

M. Wolstein
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 104

Beitrag von M. Wolstein »

Aber natürlich treffen wir uns da.:P
Und diesmal sind wir gaaanz viele !:D

Klaus
Joey
Joey
Beiträge: 34
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Klaus »

Hallo,

na klar sind wir dann alle dabei. :D Ich denke, dass läßt sich keiner entgehen. Wozu kämpfen wir denn? Um dann den Höhepunkt zu verpassen :?: Wir stützen uns doch jetzt schon alle gegenseitig, dann wäre es doch schade, wenn wir uns zur "Wiedergeburt" von CL nicht alle kennenlernen würden. Quasi sind wir doch Geburtshelfer, vor allem natürlich Ihr Leute von ZIB. :wink: :wink: Das kann man ja dann auch gut organisieren (mit Fahrgemeinschaften, etc.). Haben ja noch ein bißchen Zeit. :wink:

Aber auch wenn es wider Erwarten mit CL nicht weitergeht :cry: , wäre es schön uns alle mal zu sehen. Aber diesen Gedanken sollten wir erst gar nicht aufkommen lassen!

Liebe Grüße

Felicitas

Antworten