Renault Werbung

Hier ist der Platz für Artikel die für alle interessant sein könnten. (ZiB und CargoLifter).

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Renault Werbung

Beitrag von LifterBastian »

Hallo,
hat schon jemand die Renault-Werbung in der Zeitung gesehen? Mir blieb das Herz stehen als ich heute früh die Zeitung aufschlug (Thüringer Allgemeine) und lauter Renaults mit der Werft im Hintergrund gesehen habe. Vielleicht kommt ja auch bald Renault-Werbung mit der Werft im TV.
Gruß
Sebastian

Benutzeravatar
CHAYER
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 207
Wohnort: Aspach (BaWü)
Kontaktdaten:

Beitrag von CHAYER »

Das ist mir heute morgen auch aufgefallen :!:
Ich hatte erst überlegt ob ich das richtig gesehen hatte,
aber auf den zweiten Blick war ich mir sicher dass es die CL-Halle war.

Gruß
Christian
https://www.chayer.de :arrow: :zib ICH MÖCHTE DEN CARGOLIFTER :cl FLIEGEN SEHEN !!! :zib

JU

Beitrag von JU »

Kann das jemand mal scannen und als Bild hier hereinstellen?

JU

Beitrag von JU »

Renault hatte vor einiger Zeit auch einen geilen Werbe-Spot mit einen Mini-Luftschiff für eine Person. Der "Pilot" hing einfach wie ein Drachensegler unter einer Luftschiffhülle.
Als Antrieb hatte er zwei Paddel.
Wäre auch ein tolles Spielzug für Reiche.

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Hallo,
ich werde es scannen und demnächst für euch mahl kurz ins Netz stellen
Gruß
Sebastian

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Hallo,
ich habe die Werbung gescannt.

Ihr könnt sie unter:

http://www.cl75.sr-live.com/news/renault-werbung.htm

anschauen :!:
Gruß
Sebastian

JU

Beitrag von JU »

Lieber PKW's in der Halle als Palmen.

Danke für den Scan. Sieht gut aus.

Bardocucullus
CL 75 - Aircrane
CL 75 - Aircrane
Beiträge: 75

Beitrag von Bardocucullus »

Eine Schande, hier ansehen zu müssen, wie weit man schon war! Und jetzt wirft man´s den (tropischen) Fischen zum Fraß vor.

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Hallo,
also da muss ich euch beiden leider Recht geben.
Gruß
Sebastian

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Die Renault-Werbung in der CagorLifterhalle kann man jetzt auch auf der Web-Site

http://de.finance.yahoo.com/

sehen.
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Nachtrag:

Hier ist der direkte Link:

http://eur.a1.yimg.com/java.europe.yaho ... G='+link+'
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Funktioniert irgendwie nicht... :(

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Bei mir funktioniert es sowohl mit Netscape6 wie auch mit dem Internetexplorer6. Man muss allerdings die Adresse in den Browser übertragen (natürlich"" und "" fortlassen). Warum die Adresse im Posting nicht direkt aktiviert werden kann, weiss ich nicht. Ich denke, formal habe ich es richtig geschrieben. Vielleicht weiss der Administrator Rat? (Adresse zu lang?)
Durch Ausprobieren habe ich aber herausgefunden, dass die Linkaktivierung funktioniert, wenn man den letzten Teil der Adresse fortlässt. Man kommt dann auch zu der richtigen Seite:

http://eur.a1.yimg.com/java.europe.yaho ... 51003.swf?
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von pestw »

Das funzt. :)

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Also bei mir geht es ausgezeichnet

SUPER
Gruß
Sebastian

Antworten