Gibts Euch noch?
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- Charly
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Gibts Euch noch?
... und wenn ja, laufen noch irgendwelche Aktivitäten? :?:
Allerdings. Sogar so viele, dass wir kaum dazu kommen, ins Forum zu gehen. Dazu bald mehr.eurofuchser hat geschrieben:... und wenn ja, laufen noch irgendwelche Aktivitäten?
Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
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- Charly
- Beiträge: 68
Darf man raten?
1. Kröplin verankert eine Höhenplattform zwischen Mond und Erde.
2. Gablenz steigt dann dort in das gigantische Geschäft mit Bungy-Jumping ein und gründet die PlattformJumper AG. Die Kunden werden die Plattform, die sich in 20 km Höhe befindet per Strickleiten besteigen, ein System, das sich schon beim Cargolifter bestens bewährt hat und eines der wesentlich Gründe herausragenden Erfolg des Projekts war.
3. W. Pest führt den dortigen Fan-Artikel Shop
4. Das Projekt soll im Januar 2004 starten und bereits im Februar 2004 schwarze Zahlen schreiben. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, wird es eine nachrangige Wandelschuldverschreibung geben.
5. Als Investitionsvolumen werden bis zum Breakeven im Februar 200 Mio Euro veranschlagt. Die Hälfte soll per Aktien-Emission von Privatinvestoren eingeworden werden, die andere Hälfte zu 50% vom Deutschen Staat und 50% (zahlbar in Sterntalern) von den intergalaktischen Anrainern zugeführt.
6. Von Gablenz hat für den Fall, dass die öffentlichen Mittel nicht fließen, angekündigt, diese Technologie an ein anderes derzeit aufgrund einer Geheimhaltungsverpflichtungserklärung nicht genanntes Sternensystem (hinter der Milchstraße rechts ab) zu veräußern - Verhandlungen laufen.
7. Möning wird dieses Mal früher einbezogen, damit nur solche Gegenstände als Anlagevermögen gekauft werden, die sich später leichter verwerten lassen und nicht nur leichter als die warme Luft der Initiatoren ist.
1. Kröplin verankert eine Höhenplattform zwischen Mond und Erde.
2. Gablenz steigt dann dort in das gigantische Geschäft mit Bungy-Jumping ein und gründet die PlattformJumper AG. Die Kunden werden die Plattform, die sich in 20 km Höhe befindet per Strickleiten besteigen, ein System, das sich schon beim Cargolifter bestens bewährt hat und eines der wesentlich Gründe herausragenden Erfolg des Projekts war.
3. W. Pest führt den dortigen Fan-Artikel Shop
4. Das Projekt soll im Januar 2004 starten und bereits im Februar 2004 schwarze Zahlen schreiben. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, wird es eine nachrangige Wandelschuldverschreibung geben.
5. Als Investitionsvolumen werden bis zum Breakeven im Februar 200 Mio Euro veranschlagt. Die Hälfte soll per Aktien-Emission von Privatinvestoren eingeworden werden, die andere Hälfte zu 50% vom Deutschen Staat und 50% (zahlbar in Sterntalern) von den intergalaktischen Anrainern zugeführt.
6. Von Gablenz hat für den Fall, dass die öffentlichen Mittel nicht fließen, angekündigt, diese Technologie an ein anderes derzeit aufgrund einer Geheimhaltungsverpflichtungserklärung nicht genanntes Sternensystem (hinter der Milchstraße rechts ab) zu veräußern - Verhandlungen laufen.
7. Möning wird dieses Mal früher einbezogen, damit nur solche Gegenstände als Anlagevermögen gekauft werden, die sich später leichter verwerten lassen und nicht nur leichter als die warme Luft der Initiatoren ist.
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- Charly
- Beiträge: 68
Wenn ich Kabarettist wäre oder werden wollte, hätte ich mich doch damals schon beworben, als Clowns und Gaukler noch hoch im Kurs standen..
@ eurofuchser:
Darf man raten, was Ihre provokanten Beiträge bewirken sollen?
Sie sollen den IZiB-Vorstand verleiten, Informationen preiszugeben, die nicht oder noch nicht ins öffentliche Forum gestellt werden sollen.
Darf man raten, was Ihre provokanten Beiträge bewirken sollen?
Sie sollen den IZiB-Vorstand verleiten, Informationen preiszugeben, die nicht oder noch nicht ins öffentliche Forum gestellt werden sollen.
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN
spielt http://www.omega-day.de/
da kann man sogar einen cargolifter kaufen.
würde mich echt mal interressieren wer dem "schiff" den namen gegeben hat.
los outing!
mfg
da kann man sogar einen cargolifter kaufen.
würde mich echt mal interressieren wer dem "schiff" den namen gegeben hat.
los outing!
mfg
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
(Albert Einstein)
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- Charly
- Beiträge: 68
[quote="k.moestl"]@ eurofuchser:
Darf man raten, was Ihre provokanten Beiträge bewirken sollen?
Sie sollen den IZiB-Vorstand verleiten, Informationen preiszugeben, die nicht oder noch nicht ins öffentliche Forum gestellt werden sollen.[/quote]
Nö, bislang blieb es ja lediglich bei Ankündigungen:
1. Sollte CL getettet werden - Ergebnis: Fehlanzeige
2. Dann sollte der IV durch RA Diestel in die Schadenhaftung genommen werden - Ergebnis Fehlanzeige (wer sich die Aussicht eines solchen Vorhaben mal vor Augen führt, braucht nicht mal Jurist zu sein, um zu verstehen, weshalb Diestel lächelnd abwinkt)
3. Dann sollte der Tropenpark verhindert werden - Ergebnis Fehlanzeige
Und jetzt wird nur noch angekündigt, dass was angekündigt werden soll. Wer soll sowas noch ernst nehmen?
Darf man raten, was Ihre provokanten Beiträge bewirken sollen?
Sie sollen den IZiB-Vorstand verleiten, Informationen preiszugeben, die nicht oder noch nicht ins öffentliche Forum gestellt werden sollen.[/quote]
Nö, bislang blieb es ja lediglich bei Ankündigungen:
1. Sollte CL getettet werden - Ergebnis: Fehlanzeige
2. Dann sollte der IV durch RA Diestel in die Schadenhaftung genommen werden - Ergebnis Fehlanzeige (wer sich die Aussicht eines solchen Vorhaben mal vor Augen führt, braucht nicht mal Jurist zu sein, um zu verstehen, weshalb Diestel lächelnd abwinkt)
3. Dann sollte der Tropenpark verhindert werden - Ergebnis Fehlanzeige
Und jetzt wird nur noch angekündigt, dass was angekündigt werden soll. Wer soll sowas noch ernst nehmen?
@ eurofuchser:
Warum diese Ungeduld? Sie sind doch ganz augenscheinlich kein Aktionär oder Gläubiger von CL.
Wenn Sie wirklich brennend daran interessiert sind, dass die Sache voran kommt, könnten Sie ja konstruktive Beiträge leisten...
Warum diese Ungeduld? Sie sind doch ganz augenscheinlich kein Aktionär oder Gläubiger von CL.
Wenn Sie wirklich brennend daran interessiert sind, dass die Sache voran kommt, könnten Sie ja konstruktive Beiträge leisten...
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN
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- Beiträge: 9
Liebe Leute,
was der Abgeordnete Türk über die Ausschußsitzung beim Bundestag erzählt ,ist leider gefärbt. Mit brutaler Klarheit hat das Bundeswirtschaftsministerium erklärt, daß es weder heute noch morgen eine Förderung von LTA-Projekten gibt. Basta!
Dennoch will Mönning mit dem Land B'burg und dem Landkreis drei
Vorhaben weiterverfolgen: Die Höhenplattform mit EADS, den Luftschiffbetrieb mit den Schweizern (SkyCruise) und den Bau des AT 10 zusammen mit ATG und der Uni Cottbus.
Die Rechte an Patenten und know how liegen dazu bereits in einer Auffanggesellschaft und sollen vorläufig nicht verwertet werden.
Bis Januar wird geklärt sein, was geht und was nicht.
Auch die anwesenden Industrievertreter haben keine Bereitschaft
zur Finanzierung gezeigt. Einige Aktionäre wollen die VOrhaben unterstützen, wenn sich auch das Land engagiert. Einer wartet auf den anderen.
Schneider hat in einem umfassenden Vortrag erläutert, daß CL überwiegend unbrauchbares Material erarbeitet hat, das ebenso wie die Patente keinen Wert darstellt. Lediglich zu einigen Spezialthemen liegen wichtige Forschungsergebnisse vor.
Aber die taperen Krieger um W.P. kämpfen weiter. Die Welt schaut auf Euch. Oder fragt sich der eine oder andere inzwischen nachts unter der Bettdecke ganz heimlich, wo es niemand hört oder sieht, ob man nicht auf der falschen Seite gekämpft hat???? K.M.
was der Abgeordnete Türk über die Ausschußsitzung beim Bundestag erzählt ,ist leider gefärbt. Mit brutaler Klarheit hat das Bundeswirtschaftsministerium erklärt, daß es weder heute noch morgen eine Förderung von LTA-Projekten gibt. Basta!
Dennoch will Mönning mit dem Land B'burg und dem Landkreis drei
Vorhaben weiterverfolgen: Die Höhenplattform mit EADS, den Luftschiffbetrieb mit den Schweizern (SkyCruise) und den Bau des AT 10 zusammen mit ATG und der Uni Cottbus.
Die Rechte an Patenten und know how liegen dazu bereits in einer Auffanggesellschaft und sollen vorläufig nicht verwertet werden.
Bis Januar wird geklärt sein, was geht und was nicht.
Auch die anwesenden Industrievertreter haben keine Bereitschaft
zur Finanzierung gezeigt. Einige Aktionäre wollen die VOrhaben unterstützen, wenn sich auch das Land engagiert. Einer wartet auf den anderen.
Schneider hat in einem umfassenden Vortrag erläutert, daß CL überwiegend unbrauchbares Material erarbeitet hat, das ebenso wie die Patente keinen Wert darstellt. Lediglich zu einigen Spezialthemen liegen wichtige Forschungsergebnisse vor.
Aber die taperen Krieger um W.P. kämpfen weiter. Die Welt schaut auf Euch. Oder fragt sich der eine oder andere inzwischen nachts unter der Bettdecke ganz heimlich, wo es niemand hört oder sieht, ob man nicht auf der falschen Seite gekämpft hat???? K.M.
Noch so'n "Basta!"Karl Marquart hat geschrieben:Liebe Leute,
was der Abgeordnete Türk über die Ausschußsitzung beim Bundestag erzählt ,ist leider gefärbt. Mit brutaler Klarheit hat das Bundeswirtschaftsministerium erklärt, daß es weder heute noch morgen eine Förderung von LTA-Projekten gibt. Basta!
Tatsache ist, dass der Deutsche Bundestag beschlossen hat, dass für LTA und einige andere fortschrittliche Luftfahrt-Technologien ein Fördertopf eingerichtet wird. Sind wir schon so weit, dass die Exekutive Vorgaben der Legislative vom Tisch wischen kann?
Ein glatter Aktionärsbetrug, von Anfang an. Eine Bereicherung bzw. Begünstigung Anderer zu Lasten derjenigen, die den Aufbau der Technologie und des Know-How und der Einrichtungen, die Mönning eiligst verschleudern hat lassen, finanziert haben.Karl Marquart hat geschrieben:Dennoch will Mönning mit dem Land B'burg und dem Landkreis drei Vorhaben weiterverfolgen: Die Höhenplattform mit EADS, den Luftschiffbetrieb mit den Schweizern (SkyCruise) und den Bau des AT 10 zusammen mit ATG und der Uni Cottbus.
Mit welchem Recht wurde eigentlich ein Vermögen der insolventen Gesellschaft aus dieser herausgelöst? Es wird Zeit, dass sich die wahren Gläubiger gegen diesen Schwindel erheben.Karl Marquart hat geschrieben:Die Rechte an Patenten und know how liegen dazu bereits in einer Auffanggesellschaft und sollen vorläufig nicht verwertet werden.
Das schätze ich auch.Karl Marquart hat geschrieben:Bis Januar wird geklärt sein, was geht und was nicht.
Ich sollte Dr. Schneider vielleicht mal anrufen, ob er das wirklich so gesagt hat.Karl Marquart hat geschrieben:Schneider hat in einem umfassenden Vortrag erläutert, daß CL überwiegend unbrauchbares Material erarbeitet hat, das ebenso wie die Patente keinen Wert darstellt. Lediglich zu einigen Spezialthemen liegen wichtige Forschungsergebnisse vor.
Deinem ganzen Stil nach - dieses fortwährende Herabwürdigen und Lügen über die CargoLifter Gruppe und des Managements, genau wie die Lüge, dass Joey nie geflogen sei und als "Schauobjekt" verkauft werden musste - vermute ich, dass du mindestens ein enger Mitarbeiter von Mönning, wenn nicht You-know-who selber bist.
So ist es. Bald auch wieder über der Bettdecke.Karl Marquart hat geschrieben:Aber die taperen Krieger um W.P. kämpfen weiter.
Zuletzt geändert von pestw am Mo, 10.11.2003 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Initiative Zukunft in Brand - Wir verleihen CargoLifter Auftrieb!
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@ Karl Marquart
Guten Tag, Herr Marquart,
also, nur zum besseren Verständis. Wir fragen uns nicht heimlich unter der Bettdecke, ob wir auf der richtigen Seite stehen....nein zum Schlafen kommen wir nur noch gelegentlich ja und dann fallen wir so tief in den Schlaf, dass in dieser Phase unser Unterbewußtsein in Ruhe arbeiten kann.....
Aber, ersteinmal haben wir den Mut, mit unserem richtigen Namen Flagge zu zeigen und für unsere Überzeugungen zu kämpfen, wer hat das heute noch? Sie sicherlich nicht, oder können Sie sich hier mit Adresse etc. outen, wohl doch eher nicht.
Und anstatt Leuten, die das ganze Projekt sehr offensichtlich kaputt machen, den Rücken freizuhalten, könnten Sie sich doch mal für was Gutes engagieren. Wenn Sie nicht auf Luftschiffe "stehen", es gibt doch noch andere Projekte in der BRD!
Sie scheinen viel Zeit zu erübrigen, wenn es um das Miesmachen geht, ob Sie das auch umgekehrt schafften? Leider muß man ja berechtigte Zweifel daran hegen.
Also, tragen Sie doch mal was Konstruktives bei, ....nur zur Abwechselung!
Beate Kalauch
Guten Tag, Herr Marquart,
also, nur zum besseren Verständis. Wir fragen uns nicht heimlich unter der Bettdecke, ob wir auf der richtigen Seite stehen....nein zum Schlafen kommen wir nur noch gelegentlich ja und dann fallen wir so tief in den Schlaf, dass in dieser Phase unser Unterbewußtsein in Ruhe arbeiten kann.....
Aber, ersteinmal haben wir den Mut, mit unserem richtigen Namen Flagge zu zeigen und für unsere Überzeugungen zu kämpfen, wer hat das heute noch? Sie sicherlich nicht, oder können Sie sich hier mit Adresse etc. outen, wohl doch eher nicht.
Und anstatt Leuten, die das ganze Projekt sehr offensichtlich kaputt machen, den Rücken freizuhalten, könnten Sie sich doch mal für was Gutes engagieren. Wenn Sie nicht auf Luftschiffe "stehen", es gibt doch noch andere Projekte in der BRD!
Sie scheinen viel Zeit zu erübrigen, wenn es um das Miesmachen geht, ob Sie das auch umgekehrt schafften? Leider muß man ja berechtigte Zweifel daran hegen.
Also, tragen Sie doch mal was Konstruktives bei, ....nur zur Abwechselung!
Beate Kalauch
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- Charly
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Die Rechte an Patenten und know how liegen dazu bereits in einer Auffanggesellschaft und sollen vorläufig nicht verwertet werden.[/quote]Mit welchem Recht wurde eigentlich ein Vermögen der insolventen Gesellschaft aus dieser herausgelöst? Es wird Zeit, dass sich die wahren Gläubiger gegen diesen Schwindel erheben.
Diese Frage ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint!!!! Es entspricht dem Wesen des Insolvenzrechts, die assets zur Gläubigerbefriedigung zu verwerten. Ein Aktionär ist auch nicht Gläubiger, nicht mal "wahrer Gläubiger", er hat eine unternehmerische Beteiligung erworben, mit allen Risiken und Chancen, wobei letztere hier unwesentlich waren.
Deshalb ist der IV auch der denkbar schlechteste Anspruchsgegner für Aktionäre - über viel naheliegenderes wird hier ja leider nicht nachgedacht, während so langsam die Verjährung (drei Jahre ab Kenntnis, § 852 BGB) eintritt. Manche haben offensichtlich noch posthum Groupies um sich herum versammelt.
Leute: Realisiert doch mal, wer Eure wahren Gegner sind.
Diese Frage ist hoffentlich nicht ganz ernst gemeint!!!! Es entspricht dem Wesen des Insolvenzrechts, die assets zur Gläubigerbefriedigung zu verwerten. Ein Aktionär ist auch nicht Gläubiger, nicht mal "wahrer Gläubiger", er hat eine unternehmerische Beteiligung erworben, mit allen Risiken und Chancen, wobei letztere hier unwesentlich waren.
Deshalb ist der IV auch der denkbar schlechteste Anspruchsgegner für Aktionäre - über viel naheliegenderes wird hier ja leider nicht nachgedacht, während so langsam die Verjährung (drei Jahre ab Kenntnis, § 852 BGB) eintritt. Manche haben offensichtlich noch posthum Groupies um sich herum versammelt.
Leute: Realisiert doch mal, wer Eure wahren Gegner sind.