Warum wurde die Anfrage von lengould wieder gelöscht?

Probleme, Fragen rund um's Forum

Moderatoren: CHAYER, Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
Wolfgang Seemann
Charly
Charly
Beiträge: 74
Wohnort: 78595 Hausen o.V.
Kontaktdaten:

Warum wurde die Anfrage von lengould wieder gelöscht?

Beitrag von Wolfgang Seemann »

War meine Antwort darauf den Herren nicht genehm? Oder was!
Erfindungen erleichtern das Leben!

ZiB-Moderator
Charly
Charly
Beiträge: 74
Kontaktdaten:

Beitrag von ZiB-Moderator »

So ist es.
Ich glaube, wenn im Gästebuch einer Coca-Cola Website jemand die Frage stellen würde, ob es auch andere Getränkehersteller gebe und jemand würde antworten, Ja klar, komm doch mal zu uns auf pepsi-cola.com, dann würde der Coca-Cola-Webmaster genauso handeln.

Nichts für ungut, aber wir sind der Verein zur Vertretung der Interessen der CargoLifter-Aktionäre und in diesem Interesse liegt es, dass wir uns um einen Anfrager nach 160-to-Luftschiffen erstmal selber kümmern, bevor wir ihn der Konkurrenz überlassen.

That's business...
8)

Wolfgang Seemann
Charly
Charly
Beiträge: 74
Wohnort: 78595 Hausen o.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Seemann »

Dann hättet ihr natürlich auch seine Daten löschen sollen.
Habe ihn direkt kontaktiertjavascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Erfindungen erleichtern das Leben!

k.moestl
CL 160
CL 160
Beiträge: 360
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von k.moestl »

Wolfgang Seemann hat geschrieben:Dann hättet ihr natürlich auch seine Daten löschen sollen.
Habe ihn direkt kontaktiertjavascript:emoticon(':lol:')
Laughing
Dass Sie sich öffentlich darüber freuen, den ZiB-Moderator ausgetrickst zu haben, enttäuscht mich, zumal ZiB Ihnen seit längerer Zeit Gastrecht für Ihre Eigenwerbung gewährt hat. Ich hatte Sie für seriöser gehalten...

k.moestl
ZUKUNFT GESTALTEN - NACHHALTIGE INNOVATIONEN FÖRDERN

Beate Kalauch
CL 160
CL 160
Beiträge: 584

Beitrag von Beate Kalauch »

Herr Seemann,

Sie flöten hier die ganze Zeit herum, wie toll Ihr Luftschiff nun werden soll und benehmen sich zu guter Letzt (ich hoffe, es ist Ihr letzter Auftritt!) nun so. Was erwarten Sie hier?

Sie regen sich über die Macher von CargoLifter auf, tun so, als hätten Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und schaffen es nicht mal, die Finanzierung für Ihren Kram auf die Reihe zu bekommen. Verantwortlich dafür machen Sie Leute, die "charismatischer" sind und Ihrer Ansicht zufolge nur deshalb mehr Erfolg bei Ihrem Business hatten....Na, vielleicht waren diese Leute fleißiger und klüger als Sie...haben Sie darüber schon mal nachgedacht? Charisma allein bringt niemanden an sein Ziel, es ist die Bündelung vieler guter Eigenschaften...die Sie ja einem gewissen Herren ganz besonders neiden. Aber vielleicht versuchen Sie es mal mit Fairness und Fleiß, dann werden auch andere Leute Ihnen helfen. Aber so bitte nicht!

Beate Kalauch

Antworten