Mitgliederversammlung 2005 - Neue Hoffnung!! Förderverein ??

Vorschläge und Informationen zu Aktionen der Initiative Zukunft in Brand

Moderator: ZiB-Moderatoren

Antworten
pestw
CL 1000
CL 1000
Beiträge: 1957
Wohnort: Niederbayern

Siegm[b]mund[/b] Jähn war da

Beitrag von pestw »

LifterBastian hat geschrieben:Ach und danke das Ihr erwähnt habt das Jähn auch auf der Versammlung war, jetzt ärgere ich mich noch mehr :!:

Kann man erfahren was er so erzählt hat :?:
Er war aufmerksamer Zuhörer. Natürlich wurde er vom Versammlungsleiter (Andreas Eichner) begrüßt.

LifterBastian
CL 160
CL 160
Beiträge: 205
Wohnort: Thüringen, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von LifterBastian »

Es ist schon gut wenn sich ein Siegmund Jähn für die Entwicklung der LTA-Technologie interessiert. Vielleicht finden wir in Ihm einen Unterstützer. Einen bekannten Mann auf unserer Seite hilft bestimmt einiges.
Gruß
Sebastian

tb11
Joey
Joey
Beiträge: 23
Wohnort: Velten (nördl. v. Berlin)

Beitrag von tb11 »

LifterBastian hat geschrieben:Es ist schon gut wenn sich ein Siegmund Jähn für die Entwicklung der LTA-Technologie interessiert. Vielleicht finden wir in Ihm einen Unterstützer. Einen bekannten Mann auf unserer Seite hilft bestimmt einiges.
:roll: Stimmt, der wäre durchaus ein fast idealer Lobbyist für uns, fände ich. Der ist kompetent in Sachen Luft- und Raumfahrt, in Ost wie West gleichermaßen beliebt und anerkannt, und hat dennoch auch eine sehr angenehm zurückhaltende und sachliche Art (zumindest, was ich von ihm aus den Medien kenne). Der zusammen mit "unserem" von Gablenz, dazu das HGZ129-Projekt der ehemaligen DDR-Raketenbauer -> das muß 'n Auflauf in den Medien geben! :D :!: Wie kann man das arrangieren? Hat Andreas die Verbindungen? Fände ich suuuuper. :!:
Tobias
CargoLifter - Heben wir's an!

Antworten