auf zu neuen formen

Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
trjavnamen
Beiträge: 3

auf zu neuen formen

Beitrag von trjavnamen »

Die technik im allgemeinen ist gut aber mann sollte doch über ganz neue formen des flugkörpers nachdenken und ein paar neue technicken dazu nehmen denn offensichtlich ligt die problematik des Auftriebes und die problematik des positionierens im wesendlichen im Vordergrund. Ich hätte selber schon ein paar Ideen aber da ich ja kein fachmann bin ist meine Wenigkeit für eine Festanstellung geschweige denn einer entsprechenden beteiligung nicht akzeptabel. In meiner Vorstellung hat der kargolifter eine andere form ein auswechselbares funktionsmodul andere ausmaße
Der kargo lifter als fliegende feuerwehr als fliegendes Kargoterminel als pssagierschiff als transporter für ein komplettes haus

Antworten