Die technik im allgemeinen ist gut aber mann sollte doch über ganz neue formen des flugkörpers nachdenken und ein paar neue technicken dazu nehmen denn offensichtlich ligt die problematik des Auftriebes und die problematik des positionierens im wesendlichen im Vordergrund. Ich hätte selber schon ein paar Ideen aber da ich ja kein fachmann bin ist meine Wenigkeit für eine Festanstellung geschweige denn einer entsprechenden beteiligung nicht akzeptabel. In meiner Vorstellung hat der kargolifter eine andere form ein auswechselbares funktionsmodul andere ausmaße
Der kargo lifter als fliegende feuerwehr als fliegendes Kargoterminel als pssagierschiff als transporter für ein komplettes haus
Aktuelle Zeit: Mo, 13.05.2024 11:26
auf zu neuen formen
Alles rund um die Technik der Leichter als Luft Technologie
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Antworten
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Dossier
- ↳ Dossiers
- CargoLifter neu
- ↳ CargoLifter Neustart
- ↳ Standort Netzschkau
- ↳ Standort Bitterfeld
- ↳ Produkte und Konfigurationen
- ↳ CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA und verbundene Unternehmen
- ↳ Potenzielle Anwendungsgebiete für CL CargoLifter
- CargoLifter alt
- ↳ Rund um die AG
- ↳ Standort Brand
- ↳ Presse
- ↳ Insolvenzrecht
- ↳ Fernsehen
- ↳ Börse
- ↳ Technik
- ↳ Rund um den Aircrane
- ↳ Rund um den CL 160
- Initiative Zukunft in Brand
- ↳ Unterstützen
- ↳ Aktionen
- Leichter-als-Luft-Projekte
- ↳ Zeppelin NT
- ↳ Zeppelin Europe Tours ZET
- ↳ HGZ 129 M
- ↳ Luftschiffmodelle
- ↳ silent_runner
- ↳ weitere Projekte
- ↳ WDL
- Die Leichter-als-Luft-Branche
- ↳ Konferenzen
- ↳ Messen und Ausstellungen
- Sonstiges
- ↳ Alles was nirgends reinpasst (reg.)
- ↳ Alles was nirgends reinpasst (n.r.)
- ↳ Umfragen ...
- Aktuelles
- ↳ Pressemitteilungen
- ↳ Sonstige Mitteilungen
- Internetauftritt
- ↳ Newsletter
- ↳ Forum
- ↳ Internetauftritt
- ↳ Dossier
- Verein
- ↳ Mitgliedschaft
- Initiative Zukunft in Brand e.V. LTA-Forum
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
- Alle Cookies löschen
- Datenschutz
- Nutzungsbedingungen