Danke für den Troll. Das Kompliment gebe ich nicht zurück. Wer personen- anstatt sachbezogen diskutiert, charakterisiert sich selbst.Lifter hat geschrieben:Hallo, ich habe mir mal die vergangene Diskussion mit Herrn Klier reingezogen. In anderen Foren nennt man so etwas normalerweise einen Troll.
Nun kommen Sie mal wieder raus aus Ihrem Schützengraben und schaffen Sie ihr Gewehr in die Waffenkammer zurück. Wir leben nicht im Krieg und nicht jeder, der nicht ihre Uniform trägt ist ein Feind.Lifter hat geschrieben:Ich fühle mich da sehr an die Zeiten erinnert als die Mitarbeiter des IVs selbst hier unter ihrem richtigen und auch unter falschem namen geschrieben haben.
Über Herrn Fürniß brauchen wir hier nicht zu reden. Der hat sich beim Ölscheich mal eben so eine Million geborgt. Das sei seiner Meinung nach nicht anrüchig, denn die Kreditbedingungen seien die gleichen „wie bei der Sparkasse um die Ecke“. Es ist offenkundig, dass mit dieser Person (mal zurückhaltend ausgedrückt) einiges faul ist.Lifter hat geschrieben: Der Mönning/Fürniß-Deal
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Sie ist damit mit ihrer unechten Forderung über 50 Mille plus noch der Hauptgrund für den Fortbestand der Insolvenz!
Das ändert nichts daran, dass die Forderung von 50 Millionen echt ist. Warum sollte sie unecht sein. Die Unterstützung wurde gewährt für den Bau des Cargolifters. Es ist nicht die Schuld des Landes Brandenburg, wenn die AG dieses Ziel nicht nur nicht erreicht sondern nicht mal in Angriff genommen hat.
Genauso sehe ich das auch.Lifter hat geschrieben: Neuerdings verklagt der IV sogar Teile der Gläubigerschar, für die er ja eigentlich soooo viel getan hat und noch tut. Natürlich kurz vor Ablauf einer Verjährungsfrist, um mal wieder seine Anwaltsrasselbande zu beschäftigen. Die verlieren zwar einen Prozess nach dem anderen aber was soll´s. In der Masse ist ja noch genug, um trotzdem Kohle für die Rechtsverdreher rauszuschrauben. Zitat eines Richters, gerichtet an den Herrn Schütze: "Wie lange wollen Sie das eigentlich noch so treiben?".
Aber vielleicht haben Sie es vergessen: Es war Ihr Guru von Gablenz, der die AG ruiniert hat. Niemand anders. Der Leichenfledderer ist nicht der Mörder.
Total blamiert hat der sich. Hat er doch behauptet, dass der Cargolifter niemals fliegen wird. Einfach lächerlich.Lifter hat geschrieben:Letztendlich sind alle Anwürfe des selbsterannten Luftfahrtexperten nichtig gewesen. Er hat sich selbst blamiert durch grobe Rechenfehler.
Was mich wundert, ist die Gläubigkeit, die Herrn von Gablenz hier entgegengebracht wird. Wollen Sie wirklich behaupten, Dr. jur. von Gablenz wäre in juristischen Angelegenheiten von falschen Beratern beraten worden?Lifter hat geschrieben:Das juristische Geplänkel zwischen T. und CL ist in der Tat unrühmlich, weil das Unternehmen m.E. teils völlig falsch reagiert hat. Das liegt aber daran, dass man damals falschen "Beratern" vertraut hat.
Und wenn das so ist, wer waren denn die „falschen Berater“?
Können Sie Namen nennen?
Mit freundlichen Grüßen
Torsten Klier