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."Turbomotor" für den - 820er - und 1270er..
- 820er - steht für das Spiegelfolienprallluftschiff mit einer Länge von 820mm.
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1270er - gleich 1270mm für das Spiegelfolienprallluftschiff von der Deutschen Zeppelin Reederei -
Zeppelin NT
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Zur Geschichte.
Heute sind all meine "Zutaten * für den Turbomotor" zusammen.
In den nächsten Nächten werden die Teile zusammengefügt und dann soll/wird es wohl klappen. Werde weiter darüber hier berichten...
* Kohlestahlfolie 0,05mm statt Polystrol in 0,34mm für die Motorträgeraufhängung in der Gondel.
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* Turboschraube als "Propeller" statt .. 2, 3, 4 - Blattflügel... eine 8 Flügelluftschraube aus dem "Schiffmodellbau".
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* Der Motor - 10mm lang und 6mm im Durchmesser, die Motorachse hat einen Durchmesser von 0,8mm
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* Die Drähte des Motors werden durch " Lackkupferdraht 0,2mm" ausgetauscht, Gewichtsminnimierung.
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* Die Gondelummandelung einst Medizintropfenbecher, eignete sich dann nicht sonderlich...
Jetzt ist es das Kopfstück einer leichten kleinen PVC-Flasche, die Marke sage ich jetzt noch nicht ...
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* Damit mit einer hohen Präzision gearbeitet wird, hatte ich mir Aluminiumköpfe "abdrehen" lassen und diese
dienen dem Ausrichten für die Motoraufhängung.
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* Was jetzt noch fehlt ist eine Schulung für Airbrush kommt am 6.11.2005 damit mit Farbfeinheiten
so nahe wie möglich diese Realitäten ein Augenmerk werden.
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Ich bin darüber so Begeistert, dass ich es hier und jetzt geschrieben habe..
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Mein nächster Bericht wird dann die Daten der Gewichte bringen, denn eine bestellte Feingewichtswaage mit 0,01 bis 50,00g
Schritten runden diese Präzision ab....
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MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried
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