Vereinsshop

Fehler und Bugs, Wünsche und Anregungen, Lob und Tadel

Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren

Antworten
WorstOnTop
CL 160
CL 160
Beiträge: 213

Vereinsshop

Beitrag von WorstOnTop »

Hallo

Wähle ich im Vereinsshop eine Kategorie und versuche danach über die Seitennavigation andere Artikel anzeigen zu lassen wird statt dessen die selbe Seite, die schon zuvor angezeigt wurde, neu geladen. Um andere Artikel anzeigen zu lassen muss ich einen Artikel auswählen und von dort aus weiter navigieren.

Tritt bei mir mit dem Internet Explorer und auch Opera 8.5 auf. Bei euch auch ?

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Ja, sorry, das ist ein Fehler, der duch ein Update entstand.
Wird beseitigt, heute oder morgen.

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

AndyWe
CL 160
CL 160
Beiträge: 204
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyWe »

Das Problem ist beseitigt.

Grüße
AndyWe
Die Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch

Antworten