Die Suche ergab 162 Treffer

von AndyWe
Mo, 20.12.2021 18:53
Forum: CargoLifter Neustart
Thema: Spendenaktion für Mannschaftstraining am Airkules
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Spendenaktion für Mannschaftstraining am Airkules

Hallo, nachdem die Spendenaktion für den Erwerb eines Airkules durch die Humanitarian Logistics Organisation e.V. (HLO) zum Selbskostenpreis erfolgreich verlief, sollte der Ballon eigentlich bereits mit verschiedenen Organisationen getestet werden. Doch nicht zuletzt durch Corona verlief das bisher ...
von AndyWe
Fr, 27.03.2020 10:26
Forum: Forum
Thema: Alternatives Design für das Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 53828

Re: Alternatives Design für das Forum

Zugunsten des neuen, responsiven Designs haben wir die beiden alten Darstellungen deaktiviert.

Viele Grüße
Andy
:zib
von AndyWe
Mo, 17.09.2018 10:18
Forum: silent_runner
Thema: Bausatz #i7 verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 8502

Bausatz #i7 verfügbar

Hier geht es um das RC-Luftschiff silent_runner . Es wurde im Projekt Windreiter als einfach zu fliegendes Luftschiff designed und immer weiter verbessert. Die aktuelle (September 2018) Version #i7 ist sehr ausgereift, schnell und auch für Anfänger gut zu fliegen. Für einen kompletten Eigenbau sind ...
von AndyWe
Di, 10.05.2016 14:00
Forum: Fernsehen
Thema: 25.04.2016 im rbb: OZON
Antworten: 8
Zugriffe: 8643

Re: 25.04.2016 im rbb: OZON

... wird er beim RBB für ein Jahr vorgehalten, beim BR nur noch drei Tage. Stimmt, sorry. Es hatten sich einge Links geändert, deshalb hatte ich das nicht gesehen. http://mediathek.rbb-online.de/tv/OZON-unterwegs/Transportgiganten-Das-Comeback-der-Luf/rbb-Fernsehen/Video?documentId=34934916&top...
von AndyWe
Mi, 04.05.2016 7:47
Forum: Fernsehen
Thema: 25.04.2016 im rbb: OZON
Antworten: 8
Zugriffe: 8643

OZON noch 3 Tage online! - Download-Tipp

In den Mediatheken von RBB und ARD wird er nicht mehr angeboten. Hier ist er noch online: http://www.br.de/mediathek/video/video/transportgiganten-die-rueckkehr-der-luftschiffe-100.html# Sogar in besserer Qualität – wer ihn also noch downloaden will, hier ist noch 3 Tage die Gelegenheit! Viele Grüße...
von AndyWe
Mi, 27.04.2016 8:14
Forum: Fernsehen
Thema: 25.04.2016 im rbb: OZON
Antworten: 8
Zugriffe: 8643

Undedingt ansehen!

Und hier gibt´s die sehr gute gute Sendung in der Mediathek:

http://mediathek.rbb-online.de/tv/OZON- ... Id=3914784

Viele Grüße
AndyWe
:carli:
von AndyWe
Mi, 20.04.2016 12:44
Forum: Fernsehen
Thema: 25.04.2016 im rbb: OZON
Antworten: 8
Zugriffe: 8643

25.04.2016 im rbb: OZON

Liebe LTA-Freunde, der rbb bringt am Montag, den 25.04.2016 um 22:15 in der Sendereihe OZON eine 45-Minuten-Sendung über die neuen Hybridluftschiffe unter dem Titel „Transportgiganten – Das Comeback der Luftschiffe“. In dieser Sendung wird über ca. 10-15 Minuten auch die CargoLifter-Geschichte aufge...
von AndyWe
Sa, 17.01.2015 12:01
Forum: Forum
Thema: LTA-News per Twitter
Antworten: 0
Zugriffe: 31703

LTA-News per Twitter

Bild
Ab sofort berichten wir regelmäßig über News aus allen Bereichen der Leichter-als-Luft-Technik in unserem Twitter-Account!

Bitte folgen:
https://twitter.com/ZukunftInBrand

Viele Grüße
AndyWe
:carli:
von AndyWe
Do, 07.08.2014 16:28
Forum: Insolvenzrecht
Thema: Insolvenzverwalter in Deutschland gehen pleite
Antworten: 1
Zugriffe: 3215

Re: Insolvenzverwalter in Deutschland gehen pleite

pestw hat geschrieben:Wann geht Mönning endlich pleite? :twisted:
Nicht bevor die CL-Insolvenzmasse alle ist ... das kann dauern.
:-sup
von AndyWe
Mi, 02.07.2014 15:40
Forum: Dossiers
Thema: Forum kann per Tapatalk genutzt werden
Antworten: 0
Zugriffe: 40493

Forum kann per Tapatalk genutzt werden

Wir haben dem Wunsch vieler Anwender entsprochen und das Forum für Tapatalk eingerichtet. Es kann nun mit der entsprechenden App auf iPhone, Android, Windows Phone usw. genutzt werden. Näheres zu Tapatalk unter http://www.tapatalk.com . Das Forum heißt bei Tapatalk LTA-Forum . :zib Viele Grüße AndyWe
von AndyWe
Do, 19.12.2013 15:57
Forum: Standort Netzschkau
Thema: Standort Netzschkau
Antworten: 92
Zugriffe: 77292

Re: Standort Netzschkau

Heute wurde die Winde abtransportiert.

Bild

besenrein :(
von AndyWe
Mi, 18.12.2013 17:16
Forum: Standort Netzschkau
Thema: Standort Netzschkau
Antworten: 92
Zugriffe: 77292

Re: Standort Netzschkau

Und nun ist er weg: Der Ballon ist eingepackt.

Bild

Bild

Grüße
Andy
von AndyWe
Di, 17.12.2013 9:47
Forum: Standort Netzschkau
Thema: Standort Netzschkau
Antworten: 92
Zugriffe: 77292

Re: Standort Netzschkau

Die Bündel sind voll und unterwegs, teilweise zum Reinigen und Verflüssigen. Inzwischen wird unser alter Ballon, der von den Tests 2010/2011 ( http://www.cargolifter.de/bksbilder.html - unten) zur Aufbewahrung des restlichen Heliums genutzt. http://www.cargolifter.de/vogtlandcam20131217_093212.jpg d...
von AndyWe
Do, 12.12.2013 19:49
Forum: Internetauftritt
Thema: CargoLifter & Co in sozialen Netzwerken
Antworten: 4
Zugriffe: 14839

Re: CargoLifter & Co in sozialen Netzwerken

Frodo Baggins hat geschrieben:Das ist interessant. Als ich heute nach Cargolifter auf facebook gesucht habe, bin ich immer auf unattraktiven CL AG Seiten aus der Insolvenz gelandet :roll:
Hallo Frodo,

ich hoffe, du hast inzwischen die richtige gefunden:

https://www.facebook.com/CargoLifter

:carli:

Viele Grüße
Andy