Aber nur abgekochtes Wasser als Lohn für ihre ach so erfolgreiche Arbeit werden die Herren Notare wohl empört zurück weisen.pestw hat geschrieben: Die kochen auch nur mit Wasser.

Aktuelle Zeit: Mi, 30.04.2025 12:20
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Aber nur abgekochtes Wasser als Lohn für ihre ach so erfolgreiche Arbeit werden die Herren Notare wohl empört zurück weisen.pestw hat geschrieben: Die kochen auch nur mit Wasser.
Beitrag von M. Wolstein »
Beitrag von JU »
M. Wolstein hat geschrieben: Bei 10jähriger Laufzeit nur nachrangig gesichert, und wenn das Unternehmen nach neun Jahren gegen die Wand gefahren wird, dann gibt es evtl. noch nicht einmal Zinsen.
Völlig indiskutabel, das dürfte auch Herr Mönning wissen. Wer soll sich denn auf so etwas einlassen ???
![]()
Genau, da stimmen wir vollkommen überein.Uwe J. hat geschrieben:Mir ging es eigentlich immer darum das der CL160/xx gebaut wird. Wenn bei der Investition noch etwas rüberkommen sollte, um so besser.
Da haben wir uns wohl mißverstanden: Es geht mir nicht um die Höhe der Zinserträge. Es geht mir um die Sicherheit der Schuldverschreibung und der Zinsen, und die scheint nicht gegeben.Wenn die AG eingestampft wird, nur weil die bisherigen Aktionäre nicht mit den Zinserträgen zufrieden sind, wäre das jammerschade und dann sollte man mit der Liquidierung nicht länger warten.
Richtig. Und darum bekommt mein Geld die ZiB'sche Wandelanleihe.Für mich persönlich gilt - es muß weitergehen.
Weil der IV ja zeigen muß, daß er auch 'was zustande bringt.climber hat geschrieben:Warum wird eigentlich nicht die Wandelanleihe erst mal vollständig verkauft, bevor man wieder was neues aus dem Hut zaubert?