Ich hab´s nur Korrektur gelesen.Beate Kalauch hat geschrieben: und Dir AndyWe fürs Übersetzen!
Grüße
AndyWe
Aktuelle Zeit: Do, 01.05.2025 7:04
Moderatoren: Moderator, ZiB-Moderatoren
Ich hab´s nur Korrektur gelesen.Beate Kalauch hat geschrieben: und Dir AndyWe fürs Übersetzen!
Beitrag von LifterBastian »
Dr. von Gablenz hat geschrieben:Wir haben das weltweite 'Hindenburg-Syndrom' getilgt – statt dessen haben wir jetzt das 'CargoLifter-Syndrom'!
Dr. von Gablenz hat geschrieben:Gerade, da ich dies schreibe, zeigt eine Deutsche TV-Station einen Bericht über die Lösung von Schwertransporten und sehr zu meiner Überraschung gibt es die alten Animationen von CargoLifter und mein Interview von 1998. Keine Erwäh-nung der Insolvenz. Stattdessen schließt das Programm mit der Feststellung eines Professors aus Amerika 'alles über Luftschiffe ist sorgfältig untersucht worden mit dem Ergebnis, dass man eine völlig neue Größenklasse erkunden muss'...[/size]
Beitrag von hilgenberg »
Beitrag von Dr. Matthias Müller »
Ich habe nur gerade andere Sachen zu tun bzw. zu schreiben...hilgenberg hat geschrieben:warum seit einiger Zeit nichts mehr von BurkS zu hören bzw. zu lesen ist?
Beitrag von hilgenberg »
Hallo Burks,Burks hat geschrieben:Ich habe nur gerade andere Sachen zu tun bzw. zu schreiben...hilgenberg hat geschrieben:warum seit einiger Zeit nichts mehr von BurkS zu hören bzw. zu lesen ist?
Burks
Beitrag von hilgenberg »
Ich fürchte meine Formulierung war missverständlich. Ich bin absolut Deiner Meinung. Das sollte kein Angriff oder so etwas sein, lediglich die Bekundung wachsender Neugier.pestw hat geschrieben:Ich bitte zu bedenken, dass auch Journalisten in erster Linie Geld verdienen müssen... Seien wir froh, wenn sich Burks ab und zu für das Thema CargoLifter Zeit nehmen kann.