Uwe J. hat geschrieben:Uwe J. hat geschrieben:" Zur Finanzierung des Umstrukturierungsplanes sind im ersten Schritt kurzfristig € 70 Mio. erforderlich. Insolvenzverwalter, Aufsichtsrat und Vorstand haben sich an die Aktionäre gewandt, um festzustellen, ob und in welchem Umfange die insgesamt 72.000 Aktionäre bereit sind, dem Unternehmen neues Kapital zuzuführen."
Geht es jetzt wirklich richtig los?![]()
Kann das gar nicht glauben!![]()
Wo ist mein Brief von Cargolifter, in dem man mich um Geld bittet
Mich würde mal interessieren, ob wirklich jemand ein Schreiben von Cargolifter bekommen hat, oder ob das ein schlechter Scherz vom IV ist. Die Zeitspanne, die er angibt jedenfalls ist ein ganz übler Scherz um kein Geld einzuwerben.
Auch wenn Mirko derzeit wohl schwer beschäftigt ist, hätten wir alle gern eine Zwischenbilanz der Aktivitäten gewußt, soweit es eine gewisse Geheimhaltung zuläßt.
Mit jedem Tag, der dahingeht ohne das etwas passiert, schwindet mein Glauben an eine entscheidende Wende zum Besseren. Die Hoffnung allerdings werde ich nicht aufgeben. Die Sache ist zu groß geworden um einfach eingestampft zu werden.
Sollte es doch passieren kann ich nur sagen, GUTE NACHT Deutschland - Dornröschen läßt grüßen. Ein Prinz zum Wachküssen wird sicher als Wirtschaftsflüchtling an der Grenze zurückgewiesen.
An alle!
Da die Zeit drängt, Sitzung am 27.08.02, und in der Presse steht, daß die AG versucht Geldgeber unter den Aktionären zu finden, jedoch bisher wohl keiner solch ein Schreiben bekommen hat, schlage ich vor:
Wer noch Mittel bereitzustellen in der Lage und willig ist, erst mal egal in welcher Höhe, schreibt so schnell als möglich an info@cargolifter.com und erklärt unverbindlich Bereitschaft zur finanziellen Hilfe. Ich würde vorschlagen keine Summen zu nennen.
Desweiteren sollte darauf gedrängt werden den Aktionären bzw. ZiB die Bedingungen für solch ein Engagement von Seiten Cargolifter mitzuteilen. Hinweis auf erfolgte Einzahlungen an ZiB kann auch nicht schaden.